Neue Simpsons-Kollektionen im exklusiven Design von United Labels
15.02.2012
Mode, Trends & Lifestyle
Münster. Sie sind gelb, beliebt und seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Fernsehprogramm wegzudenken: Die Simpsons. Die Produkte rund um die Kultfamilie zählen bei der United Labels AG seit vielen Jahren zu den Verkaufsschlagern. Passend zum neuen Jahr bietet das Unternehmen aus Münster neue Simpsons-Kollektionen an. Entworfen wurden die Textilien und Geschenkartikel von den hauseigenen United-Labels-Designern. Das neue Sortiment besteht aus zwei verschiedenen Kollektionen.
Die erste Kollektion präsentiert Homer und Bart als Feuerteufel mit der Aufschrift "Hell-Raiser" (Unruhestifter). Damit das leuchtend orangefarbene Feuer und die Teufel-Kostüme der beiden richtig zur Geltung kommen, wählten die Designer einen schwarzen Hintergrund. Der vom Feuer flüchtende Homer ist auf Bettwäsche, einem Strandtuch, einer Grillschürze, einer Kochmütze, einem Grillhandschuh, Gläsern und Kissen zu sehen. Tassen, Schüsseln und Gläser zeigen zudem teuflische Motive von Bart.
Die zweite Kollektion von United Labels zeigt lustige Szenen aus dem alltäglichen Leben der Simpsons. So befindet sich der Schlagzeug spielende Bart auf Bettwäsche und Schüsseln. Zu den zwei neuen Bier-Sets gehören je zwei Biergläser und ein Flaschenöffner, unter anderem in Form einer Flasche "Duff-Bier". Zu den weiteren Highlights dieser Kollektion zählen zudem T-Shirts mit verschiedenen Motiven.
Die Simpsons stammen aus der Feder von Matt Groening und wurden 1989 zum ersten Mal als Fernsehserie ausgestrahlt. Sowohl Kinder als auch Erwachsene erfreuen sich an den Abenteuern der lustigen Familie. Die Simpsons gehören seit vielen Jahren zu den Dauerbrennern von United Labels. Die neuen Kollektionen sind ab sofort für den Handel erhältlich.
unitedlabels.com
United Labels AG
Gildenstraße 6 48157 Münster
Pressekontakt
http://unitedlabels.com
United Labels AG
Gildenstraße 6 48157 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thorsten Laumann
20.02.2013 | Thorsten Laumann
Mike der Ritter - Neue Produktwelten für Kinder von 3 bis 6 Jahren
Mike der Ritter - Neue Produktwelten für Kinder von 3 bis 6 Jahren
28.01.2013 | Thorsten Laumann
Disney, Hello Kitty & Co.: United Labels und Trudeau vertreiben gemeinsam Lizenzprodukte in Deutschland
Disney, Hello Kitty & Co.: United Labels und Trudeau vertreiben gemeinsam Lizenzprodukte in Deutschland
08.01.2013 | Thorsten Laumann
United Labels stellt neue Produktwelten von Spiderman, den Turtles, Mia and me und vielen anderen Themen auf der Spielwarenmesse vor
United Labels stellt neue Produktwelten von Spiderman, den Turtles, Mia and me und vielen anderen Themen auf der Spielwarenmesse vor
23.10.2012 | Thorsten Laumann
Start von Elfen.de: Der erste Shop der neuen Plattform bietet Kinderprodukte von mehr als 90 Markenherstellern
Start von Elfen.de: Der erste Shop der neuen Plattform bietet Kinderprodukte von mehr als 90 Markenherstellern
04.06.2012 | Thorsten Laumann
Pünktlich zum Kinostart: Neue Spiderman-Produktreihe von United Labels
Pünktlich zum Kinostart: Neue Spiderman-Produktreihe von United Labels
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.02.2025 | Gütegemeinschaft Kerzen e. V.
Exklusives Gewinnspiel der Gütegemeinschaft Kerzen zum Valentinstag
Exklusives Gewinnspiel der Gütegemeinschaft Kerzen zum Valentinstag
04.02.2025 | Medima ® - Peters GmbH
Alpaka - luxuriöse Thermofaser
Alpaka - luxuriöse Thermofaser
04.02.2025 | Emanuell Charis GmbH
Zurück zur großen Liebe: Das Geheimnis erfolgreicher Partnerrückführung, das Deutschland bewegt.
Zurück zur großen Liebe: Das Geheimnis erfolgreicher Partnerrückführung, das Deutschland bewegt.
04.02.2025 | Dunja Jappe Beratung & Coaching
Eine mitreißende Rede für mehr Erfolg im Leben
Eine mitreißende Rede für mehr Erfolg im Leben
03.02.2025 | hej mates GmbH
NUR DIE debütiert auf der Berlin Fashion Week
NUR DIE debütiert auf der Berlin Fashion Week