Pressemitteilung von Ana Lorena Gómez

AVIVE VIDA goes facebook


Mode, Trends & Lifestyle

Die neue deutsche Frauenzeitschrift AVIVE vida, gerade mit der dritten Ausgabe an den Kiosken, gewinnt zunehmend an Popularität. Die AVIVE vida hat es sich zur Aufgabe gemacht, den zunehmend interessierten weiblichen Leserinnen einen nachhaltigen Lebensstil attraktiv und lesefreundlich zu gestalten. „Dazu gehört es auch, dass sich AVIVE vida mit einer facebook-Seite präsentiert und regelmäßig twittert“, erläutert Petra Balzer, Herausgeberin der AVIVE vida. Auf der Facebook-Seite der AVIVE vida finden „follower“ Abo-Aktionen, Buch- und Veranstaltungs-Tipps, Bestellmöglichkeiten und zahlreiche Tipps für ein nachhaltiges und modernes Leben.
Innerhalb kürzester Zeit hat sich der facebook Fanclub der AVIVE vida erweitert und wächst „nachhaltig“. Mehrmals täglich findet man dort regelmäßige AVIVE vida- Updates zu den Themen Mode, Kosmetik und Schönheit, sowie Ernährungstipps, Kochen und ressourcenschonenden Produkten – immer ökologisch korrekt, ohne verzicht, aber mit viel Genuss.

Die AVIVE vida Veranstaltungstipps beinhalten zum Beispiel Lesungen, Informationen zu Veranstaltungen wie Nachhaltigkeitsmessen oder Aktionen wie autofreie Sonntage.
Alle Produkt- und Lifestyleinformationen in der AVIVE vida kreisen um das Thema Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Das AVIVE vida-Team glaubt daran, dass dies eine Haltung und Zukunftsvision ist, die man jeden Tag selbst gestalten und mit Schönheit füllen kann.
Die AVIVE vida ist beständig auf der Suche nach Themen, die das Leben bereichern und die Lebensqualität verbessern können – für einen selbst aber vor allem für die nachfolgenden Generationen.

Die Buchtipps der AVIVE vida auf der facebook-Seite sind vielfältig und sorgfältig ausgewählt. Man findet dort Reiseführer zu Green Hotels, Ratgeber für Frauen darüber wie man ‚Klartext’ spricht und zwar im Business und im Bett, Kochbücher zum Thema Veganes Kochen oder auch wissenschaftliche Themen, die die Zukunftsperspektiven einer nachhaltigen Entwicklung beleuchten.
Mehr als die Hälfte der AVIVE vida facebook-Fangemeinde spricht über AVIVE vida und erweitert den Fankreis beständig.

Die ‚Like’ – Sparte der AVIVE vida Facebook-Seite zeigt außerdem Links zu spannenden themenrelevanten Aktivitäten auf facebook wie zum Beispiel Klimasparbuch, I plant a tree, Guerilla Gardening, Veggie Love und Veggie Life.
Hier kann also Jede und Jeder, die sich für ein grünes Leben mit etwas Glamour begeistern kann, fündig werden.

Im Archiv der AVIVE vida-facebook-Seite kann man Themen aus früheren Heften nachlesen und weiterempfehlen.

Für Interviewanfragen stehen wir allen Interessierten gerne zur Verfügung.
KONTAKT
Petra Balzer
BUCHAG AG Deutschland
Postfach 11 22
86826 Schwabmünchen
Tel.: 08232 / 997 34 29
Fax: 089 / 744 24 18 2219
petra.balzer@avive.de
http://www.avive.de
https://www.facebook.com/avivevida
https://twitter.com/ #!/AVIVE_vida

Avive vida
Herausgeber Petra Balzer
Telefon: 08232 / 997 34 29
eMail: petra.balzer@avive.de
Internet: http://www.avive.de

Pressekontakt
DPNY communications S.L.U.
Redaktion Ana Lorena Gómez
Telefon: 0034971221529
eMail: analorena@dpny.com
Internet: http://www.dpny.com

Quelle: http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/23-mode-lifestyle/186-avive-vida-goes-facebook/
Frauenmagazin Mode Lifestyle go green Nachhaltigkeit nachhaltig Freizeit Reisen Leben Gesundheit Beauty

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-186.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ana Lorena Gómez
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Für Curvy & Plus Size Bräute: Die neue PlusPerfekt Edition Curvy Bride ist da!
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 113
PM gesamt: 409.296
PM aufgerufen: 69.430.549