PIMP YOUR HELMET!
11.04.2012 / ID: 56072
Mode, Trends & Lifestyle
Keine Frage, Helme sind im Sport ein notwendiger, aber lästiger Ballast. Das beschert vor allem Eltern oft endlose Diskussionen um die uncoole Helmpflicht. Dabei lässt sich dieses Problem leicht lösen: Die Marke Helmy Helmet bietet jetzt eine ganze Familie an originellen und obendrein 100 Prozent kompatiblen "Verkleidungen" für Helme, die den Spaßfaktor beim Sport maximieren helfen. Denn Helmy Helmet ist nicht nur ein originelles modisches Accessoire, sondern eröffnet Kindern und Erwachsenen zudem die Möglichkeit beim Sport in eine neue Rolle zu schlüpfen. Acht Charaktere bieten Mädchen und Jungen eine neue Identität für alle Freizeitaktivitäten, die einen Helm erfordern. Eine Personenbeschreibung zur Helmy-Familie, darunter Typen wie "Betsy the Bunny", "Willy the Wiking" und "Freddy the Fighter", finden Fans unter http://www.helmet-helmy.de. Die dazugehörigen atmungsaktiven, waschbaren Überzüge sind für alle Helmtypen geeignet und lassen sich sekundenschnell fixieren. Die sympathischen Helm-Hoodies werden vom DSV auch für Sommersportarten wie Radeln, Skateboarden und Skaten empfohlen. Sie sind ab sofort zum Preis von 29,90 Euro im deutschen Sportfachhandel, im DSV-Shop unter http://www.dsv-shop.de sowie bei Intersport-Filialen in Österreich erhältlich. Ein fantasievoller Spaß für die ganze Familie!
Die Helmy Helmet-Famile besteht aktuell aus den Modellen "Betty the Bear", "Billy the Bear", "Willy the Wiking", "Peter the Punk", "Betsy the Bunny", "Freddy the Fighter", "Danny the Dalmatian" und "Don the Dragon". Die Personenbeschreibung der Familienmitglieder auf der Homepage http://www.helmet-helmy.de macht es leicht, sich für eine Rolle zu entscheiden und lässt dennoch genug Raum für die eigene Fantasie. Die Verwandlung selbst dauert nur einige Minuten: Die elastischen Helmüberzüge aus atmungsaktivem, schnell trocknendem Lycra werden komplett über den Helm gezogen und mit je zwei Klettverschlüssen fixiert. Je nachdem, ob der jeweilige Helm über ein weiches oder hartes Innenfutter verfügt, wird der Überzug vorn und hinten oder per Riegel an den Ohrenschützern befestigt. Eine Aussparung am Hinterkopf lässt zudem die Fixierung von Skibrillen oder ähnlichem zu. Alle "Helm-Hoodies" sind außerdem bei 30 Grad waschbar und trocknerfähig. Übrigens: Für den Winter 2012/13 bekommt Helmy Helmet mit "Lilly the Leo" strubbelig-frechen Familienzuwachs.
Helmy Helmet Helmet Helmy Ohren für den Helm Helmüberzug Überzug für Helm Helmfiguren Helmverkleidung
http://www.textileprojekte.de
textileprojekte
Mühltalstraße 4a 83703 Gmund
Pressekontakt
http://www.textileprojekte.de
textileprojekte
Mühltalstraße 4a 83703 Gmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Beatrice von Thurn und Taxis
06.11.2012 | Beatrice von Thurn und Taxis
FREIE FAHRT DEM PISTEN-ZOO!
FREIE FAHRT DEM PISTEN-ZOO!
27.01.2012 | Beatrice von Thurn und Taxis
TEXTILE LIEBESERKLÄRUNG AN DEN OFF-PISTE BERGSPORT
TEXTILE LIEBESERKLÄRUNG AN DEN OFF-PISTE BERGSPORT
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | EM Global Service AG
Goldrausch 2.0: Warum Edelmetalle die heißeste Investition für die Generation Z sind
Goldrausch 2.0: Warum Edelmetalle die heißeste Investition für die Generation Z sind
08.07.2025 | Cashy Austria GmbH
Leihhäuser in Österreich und Deutschland
Leihhäuser in Österreich und Deutschland
04.07.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
02.07.2025 | Clemens Siewert e.Kfm. - siewertini.de
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
01.07.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
