Pressemitteilung von Bavarian Boheme

KÖNIGLICH DURCH DEN SOMMER.


Mode, Trends & Lifestyle

Ein Geheimtipp wird zum Kult - und das ohne große Marketingkampagnen. 126 Jahre nach dem Tod König Ludwigs II lebt der Freigeist des Märchenkönigs in der Modemarke Bavarian Bohème weiter. Rebellion statt Anpassung verkörpert auch das Münchner Label und setzt damit einen neuen Trend, der nicht mehr nur im "Underground" angesagt ist. Längst haben Prominente wie u.a. Thomas Gottschalk, Michael Mittermeier oder die Moderatoren Nela-Panghy-Lee (Taff), Harro Füllgrabe (Gallileo), Anneke Dürkopp (N24 Wetterfee und Playmate) sowie Trendsetter wie die Münchner Eisbachsurfer oder die Extremkletterer Huber Buam den royalen Lifestyle für sich entdeckt und polarisieren den Münchner Trend auf die roten Teppiche und in die Allgemeinheit.

Doch nicht nur deutsche Promis sind von den royalen Edel-Shirts überzeugt - ob am kalifornischen Venice Beach, in Asien oder in Australien - Bayerns königliche Kleidung verbreitet sich weltweit, funktioniert durch Mundpropaganda und ist unaufhaltsam.

Der Erfolg erklärt sich neben dem Kult-Motiv König Ludwig II, durch die hohe Qualität der Bekleidung, die europäische Herstellung und die Verbrauchergarantie, ein Produkt zu erwerben, das ohne Kinderarbeit produziert wurde.

Wer seinem modischen Auftritt im Frühling/Sommer 2012 einerseits einen individuell royal lässigen Touch verleihen, und andererseits Wert auf verantwortungsvolle und nachhaltige Produkte legt, findet im BAVARIAN-BOHEME Onlineshop http://www.bavarian-boheme.com sein modisches Zuhause.
Mode Fashion Lifestyle Vintage Streetstyle König Ludwig King Ludwig

http://www.bavarian-boheme.com
BAVARIAN BOHEME
Agnesstrasse 61 80797 München

Pressekontakt
http://www.bavarian-boheme.com
Bavarian Boheme
Agnesstrasse 61 80797 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.03.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Schweizer Uhrmacherkunst: Stromwatch - Meisterwerke der Zeitmessung
11.03.2025 | SoFlow Mobility GmbH
Die neuen Scooter von SoFlow sind da!
10.03.2025 | Vera Grünwald Maßschneidermeisterin
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
07.03.2025 | MÄNNERWERTE® Männermagazin
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 423.417
PM aufgerufen: 71.858.637