Neu bei KeenOn Fashion: Jeans von Jessi und Justing
03.07.2012
Mode, Trends & Lifestyle
KeenOn Fashion hat zwei neue Topp-Marken im Angebot: Ab dem 1. Juli 2012 übernimmt der Online-Handelsplatz für internationale Markenmode den Vertrieb der Jeansmarken Jessi für Deutschland und Justing für Deutschland, Österreich und UK. Mit der Übergabe des Vertriebs zieht sich Jeanspionier Fritz Merkel, Inhaber von Jessi Jeans und seit 2008 Markenlizenzinhaber Justing Jeans, aus dem operativen Geschäft zurück. Ab sofort stehen beide Marken auf http://www.keenon-fashion.com zur Order bereit. Die Marke Jessi, Spezialist für Waschungen und spezielle Ausrüstungen, stellt erstmalig seine Jeans Shiny und weitere Neuheiten in Berlin vor: Im KeenOn Fashion Showroom neben dem Eingang der Premium Exhibitions sowie auf der Bread&Butter vom 4.-6. Juli 2012.
Von der One Man Show im VW-Bus zu KeenOn Fashion
40 Jahre in der Modebranche: Fritz Merkel startete seinen Jeansvertrieb 1972 als "One Man Show" im VW-Bus und baute im Laufe der Zeit erfolgreich die Marke Jessi Jeans auf - vier modische Jeanskollektionen pro Jahr im mittleren Preissegment für eine breite Zielgruppe. Mit der Übergabe des Vertriebs der Marke an die B2B-Onlineplattform KeenOn Fashion freut sich Merkel, künftig als Berater und Netzwerker tätig zu sein. "Ich habe vollstes Vertrauen, dass meine "Babies" Jessi und Justing bei KeenOn Fashion gut aufgehoben sind", sagt der 60-Jährige gelernte Kaufmann. "So werden die Marken weitergeführt und der Vertrieb zugleich erheblich ausgebaut. Die Plattform KeenOn Fashion bietet viele Möglichkeiten zu expandieren, die Marke zu skalieren und bekannter zu machen."
"Mit Jessi und Justing konnten wir zwei gut positionierte und in Deutschland äußerst erfolgreiche Marken in unser Portfolio aufnehmen", erklärt Morten Severon, Managing Director von KeenOn Fashion. "KeenOn Fashion ist damit nicht nur für Newcomer eine attraktive Vertriebsplattform, sondern bietet auch Modemarken mit bestehenden Händlerstrukturen ein stark frequentiertes Forum." Für 2012 erwartet er einen Absatz von jeweils 100.000 Stück.
Jessi: Denim mit Special Effects
Jessi, das lässige Kult-Label, steht für optimale Passform und besonders raffinierte Finishes. Bereits seit den siebziger Jahren sind die Spezialisten für Waschungen und neue Ausrüstungen am Markt. Das neuste Produkt der Marke heißt Shiny Jeans - Denim, so smart wie ein Smoking, so angenehm zu tragen wie Jeggings. Ein exklusiver Gloss-Effekt macht jede Jeans einzigartig. Die B2B-Plattform startet mit dem Vertrieb der neuen Jeans Shiny und stellt die außergewöhnlichen Modelle im glänzenden Look in Schwarz, Lila, Silber und Braun erstmalig in Berlin auf der Fashion Week vor. Das Model Shiny ist ab dem 1. Oktober lieferbar.
Justing: Denim aus der Star-Metropole
Designer Freddy Hakok Zode gründete die Marke Justing Jeans in Los Angeles und machte sie zu einer weltweit angesagten Young Fashion-Jeansmarke. Durch die ausgezeichnete Passform der Styles und eine große Auswahl an innovativen Trend-Waschungen ist die Marke auch bei Celebrities sehr beliebt. Die Palette der Treatments reicht von 3-D-Wash, Super Destroy bis Clean, von Vintage bis x-tra dark. 2008 übernahm Fritz Merkel die Markenlizenz und übergibt diese nun an KeenOn Fashion.
Jessi und Justing sowie 50 Kollektionen internationaler Marken aus den Bereichen Womens-, Mens- und Kidswear sowie Accessoires und Schuhe stehen auf KeenOn-Fashion.com auch in kleinen Bestellmengen zur Verfügung.
KeenOn Fashion zeigt viele weitere Marken - live: In Berlin vom 4.- 6. Juli im Kühlhaus, direkt neben der Premium Exhibitions. Vom 28.-31. Juli. auf der Supreme in Düsseldorf und vom 11.-14. August auf der MUNICH Fashion. Jessi und Justing finden Sie zudem auf der Bread&Butter vom 4. bis 6. Juli 2012, Hangar 4, Stand 4.2.
http://www.keenon-fashion.com
Hermes-OTTO International GmbH / KeenOn Fashion
Wandsbeker Strasse 3-7 22172 Hamburg
Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabi Westerteiger
18.06.2013 | Gabi Westerteiger
"Kunst macht satt" ruft zu einem Musikwettbewerb auf
"Kunst macht satt" ruft zu einem Musikwettbewerb auf
05.07.2012 | Gabi Westerteiger
Die Küche als Leinwand: "Kunst macht satt" startete mit kreativem Design-Event
Die Küche als Leinwand: "Kunst macht satt" startete mit kreativem Design-Event
15.05.2012 | Gabi Westerteiger
Grüne Welle auf KeenOn Fashion
Grüne Welle auf KeenOn Fashion
17.08.2011 | Gabi Westerteiger
Ein Modetrend zieht um: Colour Blocking macht Küchen bunt
Ein Modetrend zieht um: Colour Blocking macht Küchen bunt
29.06.2011 | Gabi Westerteiger
Geburtstagsküchen statt Geburtstagskuchen: DYK360 feiert sein Zweijähriges
Geburtstagsküchen statt Geburtstagskuchen: DYK360 feiert sein Zweijähriges
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
26.11.2024 | Shop LC GmbH
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
26.11.2024 | BLOOMINIC Online Shop
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
25.11.2024 | GDH Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024