Watchlounge.com und Parmigiani Fleurier starten Partnerschaft mit exklusiver Manufakturreise
10.09.2012 / ID: 77679
Mode, Trends & Lifestyle
Watchlounge.com (<a href="/www.watchlounge.com">www.watchlounge.com</a>) gewinnt die Uhrenmarke Parmigiani Fleurier als strategischen Partner: Das Schweizer Luxusbrand präsentiert sich ab sofort unter http://parmigiani.watchlounge.com mit einem eigenen, informativen Marken-Showroom auf dem Portal für Liebhaber und Sammler hochwertiger Uhren. Darüber hinaus bilden exklusive Parmigiani-Events für die Watchlounge.com-Community einen Schwerpunkt der Zusammenarbeit.
"Parmigiani Fleurier definiert auf höchstem Niveau Meisterwerke der Haute Horlogerie und des hochwertigen Uhrenbaus, Watchlounge.com ist seit vielen Jahren Dreh- und Angelpunkt anspruchsvoller Uhrensammler. Nun fügt sich zusammen, was zusammen gehört. Dies eröffnet neue signifikante Dimensionen im Miteinander zwischen Hersteller und Kunde", erklärt Watchlounge.com-Gründer Marcus Behnke.
Wie wertvoll die Kombination aus Online- und Live-Kommunikation ist, zeigte eindrucksvoll eine dreitägige Manufakturreise nach Fleurier (Val de Travers, Schweiz) Ende August mit Watchlounge.com-Mitgliedern: "Ich freue mich auf einen intensiven Dialog für uns als Marke und die gesamte Watchlounge.com-Community. Unser erstes gemeinsames Event hat gezeigt, dass wir mit Watchlounge.com einen Partner gefunden haben, der nicht nur eine führende Rolle in der medialen Online-Welt spielt, sondern nachweislich auch über die relevante Zielgruppe dahinter verfügt", sagt Udo Schröer, Geschäftsführer Parmigiani Fleurier Deutschland.
Watchlounge.com Uhrenportal Luxusuhren Community Uhrensammler Uhrenliebhaber Lifestyle Premiummarken
http://eventus3.de
eventus3 GmbH
Isaac-Fulda-Allee 9 55124 Mainz
Pressekontakt
http://eventus3.de
eventus3 GmbH
Isaac-Fulda-Allee 9 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nina Fiolka
15.07.2013 | Nina Fiolka
Ausgezeichnete Lichtplanung by Artelumen
Ausgezeichnete Lichtplanung by Artelumen
10.04.2013 | Nina Fiolka
ARTE LUMEN: 10 Jahre intelligente und nachhaltige Lichtplanung
ARTE LUMEN: 10 Jahre intelligente und nachhaltige Lichtplanung
22.10.2012 | Nina Fiolka
MetallMesse-Mittelhessen startet zum zweiten Mal in Wetzlar
MetallMesse-Mittelhessen startet zum zweiten Mal in Wetzlar
28.09.2012 | Nina Fiolka
Artelumen.de - faszinierende Welt der Lichtplanung
Artelumen.de - faszinierende Welt der Lichtplanung
27.09.2012 | Nina Fiolka
Watchlounge.com und Hanhart setzen in ihrer Partnerschaft auf aktive User-Kommunikation
Watchlounge.com und Hanhart setzen in ihrer Partnerschaft auf aktive User-Kommunikation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.06.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Stromwatches: Tradition und Taktgefühl
Stromwatches: Tradition und Taktgefühl
13.06.2025 | Roxane Heinze
Das klassische Tarot wurde erweitert: Das Deck der neuen Zeit ist da
Das klassische Tarot wurde erweitert: Das Deck der neuen Zeit ist da
10.06.2025 | LED Explorer GmbH
Lichtsteuerungssysteme revolutionieren die moderne Shopbeleuchtung
Lichtsteuerungssysteme revolutionieren die moderne Shopbeleuchtung
04.06.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
Mut zur Glatze
Mut zur Glatze
03.06.2025 | Green Fara GmbH
Die Top 5 T-Shirt Druckereien in der Schweiz!
Die Top 5 T-Shirt Druckereien in der Schweiz!
