Pressemitteilung von Frau Margarita Kozakiewicz

Neuer Online-Service Prêt-à-Louer macht Designerkleider für jeden bezahlbar


Mode, Trends & Lifestyle

Neuer Online-Service Prêt-à-Louer macht Designerkleider für jeden bezahlbarUnter http://www.pretalouer.de bietet ein neues Start-Up einen Onlinehandel für High Fashion. Hier wird nicht nur verkauft - interessierte Kundinnen können sich Designkleider für vier oder acht Tage einfach leihen. Der Versand und Rückversand sind dabei kostenlos. Mit Prêt-à-Louer muss man nicht für viele hundert oder gar viele tausend Euro Designerkleider kaufen, die man später vielleicht nur selten trägt.


Im ersten Sortiment findet sich ein Mix aus individueller Haute Couture, klassischen Abendkleidern und bunten Cocktail-Dresses der Pariser Designer Anne-Valérie Hash, Gaspard Yurkievich, Jean-Charles de Castelbajac und aufstrebender französischer Designer, wie Alexis Mabille.



Auch von deutschen Designern wie Guido Maria Kretschmer oder Wunderkind und Avantgarde-Mode von Issever Bahri, Isabell de Hillerin und Barre Noire bietet http://www.pretalouer.de in verschiedenen Größen Kleider für den großen Auftritt.


Mode-Journalisten und Blogger finden Ihre Highlights bei Prêt-á-Louer - Jessica Weiß etwa, bis vor kurzem Onlinechefin des Interview-Magazins und jetzt mit dem neuen Blog Journelles.de online, sagt: "Das kleine Schwarze, ganz locker und leger: Issever Bahri machen den easy Chic vor". Ihre Kollegin Katja Schweitzberger, von Deutschlands führendem Modeblog LesMads: "Das Kleid von Castelbajac sorgt dank fantasievollem Muster sicher auf jeder Party für Gesprächsstoff. Nichts für Schüchterne, aber ein starker Look, der in Erinnerung bleibt!"


Die Macherin von Prêt-à-Louer, Margarita Kozakiewicz, früher selbst Modeleitung bei dem WebTV-Sender FashionDaily.TV, wollte das klassische Onlineshopping um die neue Dimension des Leihens erweitern, um so den Zugang zu hochwertiger und individueller Mode zu erleichtern und das Bewusstsein für High Fashion zu stärken. "Unsere Kundin kann mit gutem Gewissen leihen, lernt hochwertige Designer-Kleider kennen und wirkt mit Prêt-à-Louer dem vorherrschenden Wegwerfkonsum entgegen", so die Geschäftsführerin im Gespräch.
onlineshop high fashion mode leihen statt kaufen abendkleider leihen galakleid

Republic of Commerce GmbH i.G.
Frau Margarita Kozakiewicz
Stralauer Allee 2a
10245 Berlin
Deutschland

fon ..: 030364440953
web ..: http://www.pretalouer.de
email : margarita@pretalouer.de

Pressekontakt
Republic of Commerce GmbH i.G.
Frau Margarita Kozakiewicz
Stralauer Allee 2a
10245 Berlin

fon ..: 030364440953
web ..: http://www.pretalouer.de
email : margarita@pretalouer.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Kuchen, Sex oder lieber Ausschlafen: Wie würdest du entscheiden?
31.01.2025 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Valentinstags-Schmuck bis 40 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 55
PM gesamt: 421.739
PM aufgerufen: 71.534.655