Pressemitteilung von Herr Mateo Meier

Kleidoo rettet Boutiquen in Deutschland


Mode, Trends & Lifestyle

Die Mission von kleidoo: Die kleinen Modeläden in ganz Deutschland vor dem Aussterben schützen und zusammen mit den Geschäften eine nie dagewesene Vielfalt online bringen.


Wie wäre es, wenn man gleichzeitig in Berlin, Düsseldorf und München shoppen könnte? Genau diese Möglichkeit bietet das neue Mode-Portal kleidoo. Verschiedene Geschäfte, für die sich der Onlinehandel und der damit verbundene Mehraufwand bisher nicht gelohnt haben, bekommen jetzt die Möglichkeit, ihre Ware über die Meta-Plattform direkt an den Kunden zu bringen. Mit einem starken Partner im Rücken, bietet sich dem stationären Modeeinzelhandel die Möglichkeit, ihre Wettbewerbsfähigkeit weiter auszubauen und neue Kunden in ganz Deutschland zu gewinnen – das ganz ohne Risiken.


Wer steckt hinter kleidoo?


Die Idee zu kleidoo geht auf Aranga Rahim zurück, der nicht nur Geschäftsführer, sondern auch Gründer des innovativen Unternehmens mit Sitz in Hamburg ist. "In Deutschland gibt es eine beeindruckende Boutiquenlandschaft, dennoch werden viele kleinere Läden durch die großen Ketten verdrängt.", so Rahim überzeugt. Diesem Prozess will der Däne mit dem innovativen Konzept von kleidoo entgegen wirken, indem er den stationären Modeeinzelhandel beim Onlinehandel unterstützt. Entwickelt hat Rahim das Konzept für die Plattform zusammen mit seinem Partner Feoder Kouznetsov. "Mit kleidoo bieten wir den Geschäften einen zusätzlichen Vertriebsweg, der ihn stärkt", so Kouznetsov. "Wir sind überzeugt, mit dieser praktikablen Lösung eine wichtige Lücke auf dem deutschen Markt zu schließen."


Wie funktioniert kleidoo?


Die Abläufe sind schnell erklärt: Die einzelnen Modeläden stellen ihre Ware auf der Online-Plattform kleidoo zur Verfügung. Kunden können so bequem in ganz Deutschland gleichzeitig einkaufen, und das über nur einen Plattform. Das Unternehmen sieht sich dabei als Partner der einzelnen Modeläden, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Team von kleidoo hilft bei jedem Schritt. Dazu gehören professionelle Aufnahmen der Modeware, sowie die Produktbeschreibung aber auch die Zahlungsabwicklung und die Koordination des Versands. Und das alles ohne versteckte Kosten, denn nur bei erfolgreichem Verkauf wird eine geringe Provision veranschlagt. "Zusätzliche Verkaufsflächen, Mitarbeiter oder Werbekosten müssen nicht eingeplant werden.", so Rahim.



Kleidung Boutiquen Mode

kleidoo GmbH
Herr Aranga Rahim
Lilienstraße 11
20095 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0) 40/303 743 040
web ..: http://www.kleidoo.de
email : pressrelease.om@gmail.com

Pressekontakt
Online Marketing AG
Herr Mateo Meier
Hinterbergstrasse 58
6312 Steinhausen

fon ..: 0041 (0) 41 558 62 62
web ..: http://www.online-marketing.ch
email : pressrelease.om@gmail.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Mateo Meier
19.04.2013 | Herr Mateo Meier
Funktionen eines Online-Backup-Services
15.03.2013 | Herr Mateo Meier
Thailand von seiner schönsten Seite
15.03.2013 | Herr Mateo Meier
Vorteile der Online Datensicherung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | Vera Grünwald Maßschneidermeisterin
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
07.03.2025 | MÄNNERWERTE® Männermagazin
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
06.03.2025 | TMX Trigger GmbH
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 423.160
PM aufgerufen: 71.814.701