coma2 e-branding inszeniert die neue Duftwelt für BALDESSARINI
26.11.2012
Mode, Trends & Lifestyle
Die Münchner Agentur für digitale Markenführung coma2 e-branding hat es geschafft die exklusiven Düfte der international bekannten Modemarke BALDESSARINI auch im Internet geradezu spürbar in Szene zu setzen. Eine intuitive Navigation führt gekonnt durch die markant gestaltete Website. Die verwendete HTML5 Technologie folgt dem aktuellen Trend und garantiert auch auf mobilen Geräten wie iPad, iPhone oder Android Smartphones eine optimale Ansicht.
Auftraggeber ist der auf hochwertige Parfums und Pflegeprodukte spezialisierte Dufthersteller MÄURER & WIRTZ, der offizieller Lizenznehmer für alle BALDESSARINI Düfte ist. Die neue Website ist bereits die vierte erfolgreiche Zusammenarbeit, nachdem coma2 e-branding zuvor die virtuellen Duftwelten für die Schweizer Mode- und Lifestylemarke Strellson mit den Düften Strellson LOADED, Strellson No1 und Strellson D.STRICT realisiert hatte.
Unter http://www.baldessarini-fragrances.com geht es in die neue Duftwelt...
Über die Agentur
Die Online-Marketing und Social-Media-Agentur coma2 e-branding ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit mehr als 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Online-Kampagnen und Premium-Websites auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau. Zu den Kunden zählen u. a. JOOP!, Baldessarini, Strellson, Schiesser, Triumph, sloggi, OLYMP und windsor.
URLs
http://www.baldessarini-fragrances.com
http://www.coma2.com
coma2 e-branding coma2 Agentur Internet Kampagne Website Baldessarini Strellson Duft Duftwelt Fragrances
http://www.coma2.com
coma2 e-branding - Agentur für digitale Markenführung
Balanstrasse 73/9 81541 München
Pressekontakt
http://www.coma2.com
coma2 e-branding - Agentur für digitale Markenführung
Balanstrasse 73 | 9 81541 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | Vera Grünwald Maßschneidermeisterin
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
07.03.2025 | MÄNNERWERTE® Männermagazin
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
06.03.2025 | TMX Trigger GmbH
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
05.03.2025 | Erfurt MITTE
Bei Erfurt MITTE findet jeder sein persönliches Bernd das Brot-Lieblingsstück
Bei Erfurt MITTE findet jeder sein persönliches Bernd das Brot-Lieblingsstück
05.03.2025 | Praxis Dr. med. Andrea Görg
Dauerhafte Haarentfernung bei Hausärzten in Adliswil: SHR und IPL im Vergleich
Dauerhafte Haarentfernung bei Hausärzten in Adliswil: SHR und IPL im Vergleich
