Peek & Cloppenburg neuer Kunde bei pts
08.04.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Seit drei Wochen stellt die Agentur wöchentlich 10-20 Hostessen, die die Stamm-Mannschaft in dem neu eröffneten Modehaus Peek & Cloppenburg in Hilden tatkräftig unterstützt. Das Modehaus gilt als erste Adresse am Ort. Allein 500 Quadratmeter nimmt der Boutique-Bereich im ersten Obergeschoss ein. Dieser Bereich orientiert sich von der Aufmachung stark an dem Stammhaus in Düsseldorf. Chic, trendy und "in" ist das, was hier an den Ständern hängt oder in Regalen liegt. Auch die Auswahl für die "klassischen Kunden" ist in Hilden noch einmal erweitert worden. Die Exquisit-Abteilung für Damen wurde um etliche Designer-Labels aufgestockt und auch die Einkaufswelt der Herren wurde erheblich vergrößert. Insgesamt nahm das Haus 40 neue Marken neu ins Programm. 130 Mitarbeiter/innen betreuen in dem architektonisch anspruchsvollen Ambiente die doch sehr anspruchsvollen Kunden von P & C. 50 Stellen wurden nach Auskunft des Unternehmens neu geschaffen, darunter etliche Ausbildungsplätze. Aufgrund des großartigen Erfolges nach der Eröffnung unterstützt pts temporär das Verkaufspersonal und sorgt so dafür, dass es nicht zu Engpässen in der Kundenbetreuung kommt. Torsten Fuhrberg, Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur : " Die Aufträge für die jeweils kommende Woche bekommen wir von P & C immer erst am Freitagnachmittag. Hier zahlt sich der Stand-by-Service den wir unseren Kunden anbieten aus. Wer sonst kann schon so flexibel am Markt agieren?"
Weitere Informationen:
Pts Marketing Services GmbH
Elisabethstrasse 14
D-40217 Düsseldorf
Tel.: 0211-8289810
T.Fuhrberg@pts-services.com
http://www.mco-online.com
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Elisabethstr. 14 40217 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.mco-online.com
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Elisabethstr. 14 40217 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Torsten Fuhrberg
14.10.2020 | Torsten Fuhrberg
Die Corona Krise als Chance für Wirtschaft und Gesellschaft
Die Corona Krise als Chance für Wirtschaft und Gesellschaft
14.09.2020 | Torsten Fuhrberg
Neue Impulse durch inspirierende Frauen
Neue Impulse durch inspirierende Frauen
12.08.2020 | Torsten Fuhrberg
Welches Management in Krisenzeiten funktioniert
Welches Management in Krisenzeiten funktioniert
21.07.2020 | Torsten Fuhrberg
Die neuen Gesichter bei der Redneragentur CSA Celebrity Speakers
Die neuen Gesichter bei der Redneragentur CSA Celebrity Speakers
26.06.2020 | Torsten Fuhrberg
Neuer Vortrag von Dr. Sabine Schonert-Hirz ("Dr. Stress")
Neuer Vortrag von Dr. Sabine Schonert-Hirz ("Dr. Stress")
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.02.2025 | BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
Berlin: Hochzeits-Locationtour - in 120 Minuten zur Traumlocation
Berlin: Hochzeits-Locationtour - in 120 Minuten zur Traumlocation
11.02.2025 | BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
Berlin: Hochzeits-Locationtour - in 120 Minuten zur Traumlocation
Berlin: Hochzeits-Locationtour - in 120 Minuten zur Traumlocation
10.02.2025 | TrendRaider GmbH
Eine Revolution in der Welt der Überraschungsboxen Trendbox hebt nachhaltige Entdeckungen auf ein neues Level!
Eine Revolution in der Welt der Überraschungsboxen Trendbox hebt nachhaltige Entdeckungen auf ein neues Level!
07.02.2025 | Curver by Keter Germany GmbH
Curvers KAYA bringt Wiener Kaffeehaus-Flair ins Haus
Curvers KAYA bringt Wiener Kaffeehaus-Flair ins Haus
06.02.2025 | Gütegemeinschaft Kerzen e. V.
Exklusives Gewinnspiel der Gütegemeinschaft Kerzen zum Valentinstag
Exklusives Gewinnspiel der Gütegemeinschaft Kerzen zum Valentinstag
![S-IMG](/simg/9956.png)