Pressemitteilung von Astrid Götz

Redner und Rednerinnen von The London Speaker Bureau zum Thema Ukraine-Krise


Politik, Recht & Gesellschaft

Die Krise auf der Krim beherrscht seit Wochen die Schlagzeilen und hält uns täglich mit neuen Entwicklungen in Atem. Die daraus resultierenden politischen Spannungen sind vielbehandeltes Thema in allen Medien dieser Tage ebenso wie die eventuell daraus resultierenden wirtschaftlichen Folgen für Russland, Deutschland und die Europäische Union. Doch in der Masse der täglichen Nachrichten und der kurzen Taktung der neuen Geschehnisse bleibt oftmals das Verständnis für die Entwicklungen und deren mögliche Gefahren auf der Strecke.


Verschiedene Blickwinkel auf Ukraine-Krise

Die Redneragentur The London Speaker Bureau (http://www.londonspeakerbureau.de/de/home) hat zahlreiche Redner und Rednerinnen im Portfolio, die in ihren Vorträgen die Ukraine-Krise aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchten. Mit fundiertem Wissen über die Region und deren Geschichte tragen sie als Gastreferenten dazu bei, die aktuellen Geschehnisse besser einzuordnen. The London Speaker Bureau vermittelt unter anderem Experten zu den Themengebieten osteuropäische Politik und Geschichte.

Russland-Kennerin Gabriele Krone-Schmalz

Eine der Rednerinnen der Redneragentur The London Speaker Bureau ist beispielsweise Gabriele Krone-Schmalz (http://www.londonspeakerbureau.de/redner/gabriele_krone_schmalz) . Die Journalistin ist eine ausgewiesene Russland-Kennerin und hat als ARD-Korrespondentin in Moskau die Jahre des Umbruchs in der Sowjetunion miterlebt. Für ihre Arbeit hat die Rednerin von The London Speaker Bureau zahlreiche Preise erhalten. Sie ist Mitglied des Ausschusses im Petersburger Dialog und verfolgt nicht nur deshalb die Entwicklungen auf der Krim mit großem Interesse. Als Gastrednerin informiert sie fundiert über die Hintergründe der aktuellen Krise.

Ehemalige Außenminister eröffnen neue Perspektiven

Auch die ehemaligen Bundesaußenminister Guido Westerwelle und Joschka Fischer (http://www.londonspeakerbureau.de/redner/joschka_fischer) sind ausgeprägte Kenner der Region. Ihre Themenschwerpunkte sind nicht nur aktuelle politische Themen, sondern auch Außen- und Sicherheitspolitik, die Zukunft Europas und das Krisenmanagement. Beide sind geprägt von ihren Erfahrungen als Außenminister und ermöglichen den Zuhörern neue Perspektiven auf die gängige Berichterstattung.

Russland-Experte Alexander Rahr

Mit Alexander Rahr (http://www.londonspeakerbureau.de/redner/alexander_rahr) befindet sich ein weiterer namhafter Russland-Experte im Redner-Portfolio von The London Speaker Bureau. Er ist Autor zahlreicher Publikationen über Wladimir Putin und Ehrenprofessor an der Moskauer Diplomatenschule. Man kennt ihn auch als regelmäßigen Kommentator in TV, Hörfunk und in politischen Talkrunden. In Zeiten der Krise auf der Krim ist sein Expertenwissen mehr denn je gefragt, denn auch die Energie und die wirtschaftliche Entwicklung gehört zum Themengebiet des Redners von The London Speaker Bureau.

Gesine Schwans fundierte Sicht der Dinge

Auch die Politikwissenschaftlerin Gesine Schwan (http://www.londonspeakerbureau.de/redner/gesine_schwan) hat eine politisch sehr fundierte und differenzierte Sicht der Dinge. Mit ihrer Osteuropa-Expertise und ihren durchdachten Analysen der aktuellen Situation ist sie eine gefragte Rednerin der Redneragentur The London Speaker Bureau, nicht nur zu den momentanen Geschehnissen auf der Krim. Sie diskutiert nationale Fragen auch im internationalen Kontext und mit einem konzentrierten Blick auf Osteuropa.

The London Speaker Bureau Redner Redneragentur

http://www.londonspeakerbureau.de/de/home
The London Speaker Bureau
Gellertstr. 8 76185 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.londonspeakerbureau.de/de/home
The London Speaker Bureau
Gellertstr. 8 76185 Karlsruhe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Astrid Götz
07.02.2014 | Astrid Götz
2014 wird ein großes Sportjahr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Alternative für Deutschland - Kreisverband Dillingen / Donau
Massive Behinderungen durch linksextreme Blockaden
14.01.2025 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Steuerentlastungen 2025 für Familien und Arbeitnehmer
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.996
PM aufgerufen: 71.378.068