Pressemitteilung von Anna Ramskogler-Witt

"Weddinger Untergrund-Fraktion" (WUV)


Politik, Recht & Gesellschaft

Berlin, Juli 2014

Die bisher eher unbekannte "Weddinger Untergrund-Fraktion" (WUV) arbeitet zur Zeit in Berlin an neuen Plänen, wie man den schönen Stadtteil Berlin-Wedding als "Hipsterfreie Zone" erhalten kann und vor Investoren und Spekulanten am besten schützt.

In einer offiziellen Stellungnahme der Fraktion hieß es heute morgen:

"In den Ortsteilen Wedding, Gesundbrunnen und Moabit leben heute insgesamt etwa 240.000 Menschen. Ca. 2.680 davon sind bei uns in der "Weddinger Untergrund-Fraktion" organisiert. Sie zahlen ihren Mitgliedsbeitrag und kommen regelmäßig zu den Vereinsabenden. Wir wollen den Schutz der Heimat vor Spekulanten und Investoren. Um den Ausverkauf zu verhindern, sind wir auch bereit rechtswidrige Aktionen durchzuführen. Wir haben ein dichtes Netzwerk von Sympathisanten, Geistesverwandten und was Sie interessieren dürfte, davon auch einige Hunderte, was sag ich, Tausende mit handwerklichen Berufen oder passionierte Heimwerker. Unser Plan ist folgender: Wir sperren die Hauptzufahrtswege mit rot-weißem Absperrband, hier und dort errichten wir aus Sperrmüll Barrikaden. Während die Kampfbrigade "Rudolf, das Rentier" die Aktion absichert und strenge Kontrollen durchführt, können Sie sich mit Ihren Maurerfreunden ans Mörteln und Spachteln machen. Innerhalb von biblischen sieben Tagen sollte das provisorische Mauerwerk dann stehen, der Feinschliff kommt später."

Wir möchten Sie in den Ortsteilen Wedding um erhöhte Aufmerksamkeit bitten und alle Menschen, die sich selbst als "Hipster" definieren, empfehlen wir dringend den Bezirk zu meiden.

Damit Sie über die aktuellen Entwicklungen immer am Laufenden sind, haben wir eine eigene Facebook-Seite für Sie eingerichtet: facebook.com/hipsterfreiezone (https://www.facebook.com/hipsterfreiezone)

Bildrechte: Hipsterfreie Zone
Berlin Hipster Wedding Untergrund

http://30 57705614 15
Weddinger Untergrund-Fraktion
Linienstraße 145 10115 Berlin

Pressekontakt
http://a-public.com
Apublic
Linienstraße 145 10115 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anna Ramskogler-Witt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Alternative für Deutschland - Kreisverband Dillingen / Donau
Massive Behinderungen durch linksextreme Blockaden
14.01.2025 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Steuerentlastungen 2025 für Familien und Arbeitnehmer
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.996
PM aufgerufen: 71.378.879