Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Im Würgegriff von Rassismus Antisemitismus Islamophobie Rechtsradikalismus Faschismus - Gesellschaftskritik


Politik, Recht & Gesellschaft

Im Würgegriff von Rassismus Antisemitismus Islamophobie Rechtsradikalismus Faschismus - GesellschaftskritikRassismus, Antisemitismus, Islamophobie, Rechtsradikalismus und Faschismus sind auch im 21. Jahrhundert immer noch ein Problem und befinden sich weltweit auf dem Vormarsch. Michael Ghanem erklärt, dass es mit dem Wissen der Aufklärung, der Philosophie, Soziologie und der Erklärung der Menschenrechte eigentlich keine Kriege, keine Unterdrückung und kein Hass gegenüber Menschen anderer Hautfarben, Sprachen, Glauben und Herkunft mehr geben sollte. Doch das Gegenteil ist der Fall. Michael Ghanem stellt in "Im Würgegriff von Rassismus Antisemitismus Islamophobie Rechtsradikalismus Faschismus" die Frage, ob diejenigen, welche die Verantwortung für die Erziehung der heutigen Generation haben, ihre Pflicht getan haben. Seine Antwort lautet, dass die moralischen Instanzen und politischen Eliten sowie Presse und Medien versagt haben und der Bevölkerung keine gute Orientierung geben.


Das gesellschaftskritische Buch "Im Würgegriff von Rassismus Antisemitismus Islamophobie Rechtsradikalismus Faschismus" von Michael Ghanem will die Leser daran erinnern, dass jeder einzelne Mensch dazu verpflichtet ist, gegen die neuen Rattenfänger, geistigen Brandstifter und alle, die im Gewand von Gutmenschen die Entwicklung durch Nichtstun und Wegschauen unterstützen, anzugehen. Er liefert dafür in seinem Werk alle Informationen, die man benötigt, um diese Pflicht wirklich zu verstehen und auszuüben.


"Im Würgegriff von Rassismus Antisemitismus Islamophobie Rechtsradikalismus Faschismus" von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7792-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Rassismus Antisemitismus Islamophobie im Gewand des 21. Jahrhunderts Ignoranz gegenüber den historischen Erfahrungen treibt Rechtsradikalismus und Rassismus an Moralische Instanzen und politische Elit

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
26.11.2024 | StrategieSchmiede GmbH i.G.
Inklusion Digital: Barrierefrei für Alle
26.11.2024 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Ein Rentenbeginn vor Jahresende spart Steuern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 419.251
PM aufgerufen: 71.133.498