Die geheime Welt des DARKNET - Erpresser warten schon auf Sie - Erpressung vorprogrammiert
15.05.2023
Politik, Recht & Gesellschaft
Hier tummel sich Kriminelle, Waffenschieber, Drogendealer, Abartigkeiten je nach Belieben und Neigungen, Krypto-Betrüger, Anlage- und Investmentbetrüger, Pädophile, Selbstmord Anleitungen, Mörder, Diebe, Gangster, Schläger, Gewalttäter, Sekten, Satanisten, Gurus, Menschenfresser, Geisterjäger, Dämonen, Teufel, Ritualen, geheimen Gruppierungen, Linksextremisten, Rechtsextremisten, Ausweis, Paiere, Dokumente, Fälschungen, Abartigkeiten jeglicher Art und sonstige Angebote bis hin zu angeblichen kriminellen Diestleistungen wie beispielweise Vergewaltigung und Auftragsmord. Eine verruchte Welt mit tiefen Abgründen und dunklen Geheimnissen. Wie bei einem guten Psychothriller erklärt der Ottonormalo solche dunklen Machenschaften für obsolet und doch reizt heimlich die Neugier nach dem Ungewissen oder Mystischen. Kurzum, Browser installiert und schon kann die Reise in Dunkel der Menschlichkeit beginnen. Man klickt sich durch verlinkte Seiten, dahinter weiß man schon lange, was du anklickst und welche Seiten dich besonders interessieren.
Die Täter wissen genau, was jetzt passiert. Na? Waffen, Drogen oder vielleicht was Erregendes? Kein Problem, hier bekommst du alles, was du haben willst. Du bist anonym! Wirklich? Na ja, du glaubst es zumindest! Mit jedem Klick haben die dunklen Gestalten dahinter dich ein bisschen mehr in der Hand. Bestellst du etwas oder tauschst du dich mit Gleichgesinnten aus, umso besser für die Anbieter. Zug um Zug entreißen sie dir deine heimlichsten Wünsche und Gedanken, treiben dich mit neuen Angeboten dazu an, etwas, sagen wir mal ziemlich Fragwürdiges oder Kriminelles anzufordern oder zu äußern. Während du dich im sicheren Dunstkreis anonymer Gleichgesinnter glaubst, bereiten die Mächte dahinter die Erpressung gegen dich vor. Die Falle schnappt zu, du warst zu neugierig, hast zu viel von dir preisgegeben, dich vielleicht sogar strafbar gemacht und sitzt in der Falle. Wenn du zu den Behörden gehst, musste du dich eventuell selber belasten, deine Familie, Umfeld, Freunde, Kollegen, Arbeitgeber, Nachbarn erfahren, wer du wirklich bist, wie du tickst und dein Leben ist ein für allemal ruiniert. Also, wirst du diese Option nicht wählen. Die andere Seite, sich auf Forderungen von Erpressern einzulassen, entwickelt sich zuweilen zu einem Teufelskreis. Die Forderungen werden von den Tätern mit Nachdruck eingefordert, du lebst in Angst vor den Tätern oder vor den Konsequenzen einer strafrechtlichen Verfolgung. Kurzum du sitzt in der Falle, einen Ausweg nach rechts oder links gibt es nicht. Angstschweiß gebadet versuchst du die Angelegenheit auszusitzen. Auch diese Option wird sich auf Dauer zum Rohrkrepierer entwickeln, weil du dem Druck ständiger Angst nicht standhältst. Nicht selten kommt es in solchen Grusel-Szenarien, dass Betroffene keine andere Lösung mehr finden als den Suizid zu wählen. Die Welt ist kein Spiel für Neugierige, sondern vielmehr ein hochkriminelle und gefährliche Welt. Der beste Schutz? Finger weg vom Darknet. Warum sagen wir das? Weil wir ständig damit beschäftigt sind, Mandanten aus Schwierigkeiten zu befreien, ohne dass die Öffentlichkeit etwas von dem Probleme mitbekommt und weil wir schon viele dramatische lebensgefährliche Situationen im Mandanten Umgang mit dem Darknet erlebt haben. Diskrete Hilfe? Ja möglich, aber wie schwer es wird, kann man nur nach Abschätzung der Lage sachlich betrachten. Diskreter Ausweg? Es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur finden.
Die ManagerSOS Krisen und Sicherheit Consulting International besteht aus einem Netzwerk global aktiver Sicherheitsberater, Krisenmanager, Spezialeinsatzkräfte, Detektive - Berufs.-, Privat.-, und Wirtschaftsdetektive, Personenschützer mit militärischen und polizeilich fundierten mehrjährigen Vollausbildungen. Unsere erfahrenen Sicherheitsspezialisten sind absolut stressresistent, mehrsprachig und können sich international jeder noch so schwierigen und gefährlichen Krisen.- und Konfliktsituation entgegenstellen. Die Berater und Ermittler der Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS International führen deutschland.- europaweite.- und international operativ verdeckte Ermittlungen, Sicherheits.- und Schutzmaßnahmen sowie Sonder.- und Spezialaufträge in hochsensiblen privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten durch.
Unsere Aufgabe: Diskrete internationale Hilfe und Lösungen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung, Betrug, Risk , Fraud, Compliance, Krisenmanagement, sensibel vertrauliche Problem.- und Verdachtsszenarien, Skandale, Affären, Ausnahme.- und Krisenfällen - kurzum jede Form der diskreten Problemlösung, Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung in prekär, brisanten und schwierigen Lagen und Situationen, ohne dass Informationen in falsche Hände geraten. Mandanten aus Wirtschaft, Handel und Industrie aber auch Privatpersonen vertrauen seit mehr als 20 Jahren unserer Kompetenz, Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität. Wir gehen an dehnbare Grenzen des Machbaren, scheuen keine Risiken, sind zeitnah einsatzbereit und lösen Probleme und tauchen lautlos wieder ab. Int. Rechtsanwälte, IT-Spezialisten und Journalisten sichern und runden die Aktivitäten der Sicherheitsdienstleistungen ab. Secret Problem Solving & Troubleshooting. Geht nicht, gibt es nicht! Unternehmer, KMU, Manager und Führungskräfte Krisen Notruf & Hilfe.
ÄNDERUNG HOMEOFFICE : Bitte beachten Sie die Änderung seit Corona! Wir sind ständig unterwegs und weltweit mobil erreichbar. Rufen Sie daher unseren Bereitschaftsdienst oder die Koordinator direkt an: ManagerSOS - Die Problemlöser - Secret Problem Solving & Troubleshooting - Koordinator International Mobil: +49 175 4531436 Bereitschaftsdienst Team 1 Mobil: +49 151 22739601 Bereitschaftsdienst Team 2 Mobil: +49 175 622 68 99 Bereitschaftsdienst Team 3 Mobil: +49 151 46224488 E-Mail: hilfe@detektiv-international.de
Darknet Kriminelle Waffenschieber Drogendealer Pädophile dunkle Machenschaften Thor Browser Internet ManagerSOS
Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS
Herr Samuel Wyzmann
Hugo Eckener Ring 15
60549 Frankfurt
Deutschland
fon ..: 0700 97797777
fax ..: 0700 97797777
web ..: http://www.detektiv-international.de
email : frankfurt@managersos.info
Pressekontakt:
Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS
Herr Elean Van Boem
Hugo Eckener Ring 15
60549 Frankfurt
fon ..: 0700 97797777
web ..: http://www.detektiv-international.de
email : info@managersos.info
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS
13.09.2024 | Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS
Gefährliches Pflaster - Was Sie Ihre Hausbank niemals fragen sollten.
Gefährliches Pflaster - Was Sie Ihre Hausbank niemals fragen sollten.
20.07.2024 | Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS
Jeder böse Mensch hat Leichen im Keller oder dunkle Geheimnisse, man muss sie nur finden. ManagerSOS
Jeder böse Mensch hat Leichen im Keller oder dunkle Geheimnisse, man muss sie nur finden. ManagerSOS
12.07.2024 | Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS
Scam Internetbetrug: Die Gefahr von Geldversand ins Ausland an Unbekannte
Scam Internetbetrug: Die Gefahr von Geldversand ins Ausland an Unbekannte
04.07.2024 | Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS
Internationaler Einsatz von Agent Provokateur - Nichts ist so wie es scheint
Internationaler Einsatz von Agent Provokateur - Nichts ist so wie es scheint
12.06.2024 | Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS
Managersos: Das Mysterium hinter den Führungskräften
Managersos: Das Mysterium hinter den Führungskräften
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Präsident Xi Jinping von China besucht Marokko
Präsident Xi Jinping von China besucht Marokko
22.11.2024 | ARAG SE
Wenn Waschanlage und Fahrzeug nicht matchen
Wenn Waschanlage und Fahrzeug nicht matchen
21.11.2024 | Anwaltsbüro Windirsch, Britschgi & Wilden
Bundesarbeitsgericht - Ist ein digitales Leserecht zur Vorlage von Bewerbungsunterlagen ausreichend?
Bundesarbeitsgericht - Ist ein digitales Leserecht zur Vorlage von Bewerbungsunterlagen ausreichend?
21.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Homosexualität quer durch Deutschlands Geschichte
Homosexualität quer durch Deutschlands Geschichte
20.11.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
ARAG Recht schnell...