Athletiko.de-Fotobattle: Der etwas andere Wettkampf
10.05.2011
Sport & Events
Ein etwas anderer Wettbewerb, denn während sonst die Athleten persönlich im Stadium um Gold, Silber und Bronze kämpfen, können diese sich beim Athletiko.de-Fotobattle gepflegt zurücklehnen. Alles was sie tun müssen, um am Wettbewerb teilnehmen zu können, ist ein Foto von sich, während des Wettkampfes oder des Trainings, in die Community von Athletiko hochzuladen. Jeweils zwei Bilder werden dann bei Athletiko gegenübergestellt - und das so lange bis die Community-Mitglieder durch ihr Voting ihren Favoriten gefunden haben.
Als Ansporn für das Erreichen der Ziellinie gibt es für den ersten Platz etwas Besonderes: Der Gewinner wird darf sich auf ein komplettes Laufoutfit von Brooks freuen. Brooks, der Hersteller von leistungsstarken technischen Laufschuhen, stellt mit seinen Standards die höchsten Anforderungen an die Qualität der Produkte. Auf den Zweitplatzierten wartet ein 100EUR Gutschein von ArtYourFace sowie ein paar Laufschuhe und einem Hoodie von Brooks. Das junge Graphik-Team verwandelt Fotos auf einzigartige Weise. Nach deinem Foto produziert ArtYourFace ein Gemälde - ob Pop-Art oder Obama-Stil. Der dritte Platz erhält einen 50EUR Gutschein von its-sport.de und einem Hoodie von Brooks.
Vom 09.05. bis 31.05. heißt es also: Foto von sich hochladen, Freunde zum Voten aktiveren und attraktive Preise von Brooks, Art your Face und its-sport.de gewinnen. Die Gewinner werden am 31.05. bei Athletiko.de bekanntgegeben. Viel Glück!
http://athletiko.de
Athletiko.de
Etzelweg 7 44319 Dortmund
Pressekontakt
http://athletiko.de
Athletiko.de
Etzelweg 7 44319 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Wichert
01.12.2015 | Benjamin Wichert
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
02.10.2015 | Benjamin Wichert
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
28.08.2015 | Benjamin Wichert
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
29.06.2015 | Benjamin Wichert
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.12.2024 | 3C-Carbon Group AG
3C-Carbon HOREX: Rückblick auf die unvergesslichen HOREX-Days 2023
3C-Carbon HOREX: Rückblick auf die unvergesslichen HOREX-Days 2023
17.12.2024 | MySong.Studio by cyber digital Wladislaw Mitzel
MySong.Studio komponiert Vereinshymnen mit KI: Erfolgreiche Premiere beim SV Westerholt
MySong.Studio komponiert Vereinshymnen mit KI: Erfolgreiche Premiere beim SV Westerholt
17.12.2024 | ARCOTEL Hotels
ARCOTEL Hotels kooperiert mit Handball Bundesliga Frauen
ARCOTEL Hotels kooperiert mit Handball Bundesliga Frauen
17.12.2024 | PEARL GmbH
newgen medicals Fitness-Smartwatch PW-550
newgen medicals Fitness-Smartwatch PW-550
12.12.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Hongkong begrüßt 2025 mit einem spektakulären und farbenfrohen Feuerwerk über dem Victoria Harbour
Hongkong begrüßt 2025 mit einem spektakulären und farbenfrohen Feuerwerk über dem Victoria Harbour