Hisense auf Schalke: Hightech-Spezialist präsentiert sich bei der Saisoneröffnung
30.07.2014
Sport & Events
Düsseldorf, 30. Juli 2014 - Bis zu 100.000 Besucher werden bei der Saisoneröffnung rund um die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen am Sonntag, 3. August 2014, erwartet. Hisense wird als neuer Premium-Partner des FC Schalke 04 dieses Event nutzen, um die Marke und einige Produkte der Fangemeinde vorzustellen.
Anfang Juli haben Hisense und Schalke eine dreijährige Premium-Partnerschaft vereinbart. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Hisense auch vielfach live in und um das Stadion auf Schalke präsent sein. Auftakt ist die traditionelle Saisoneröffnung, die auch dieses Jahr wieder ein Magnet für 100.000 Fans aus dem gesamten Bundesgebiet sein wird. Das blau-weiße Familienfest findet ab 10:00 Uhr rund um die VELTINS-Arena statt. Hisense wird dort die Besucher zu einem Gewinnspiel einladen, bei dem zehn Smartphones verlost werden. Besucher haben die Möglichkeit, das Unternehmen und seine Produkte näher kennenzulernen.
Morris Luo, General Manager bei Hisense Germany: "Mit unserem Engagement als Premium-Partner des FC Schalke 04 möchten wir unseren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen. Die Saisoneröffnung bietet dafür eine hervorragende Plattform. Wir freuen uns darauf, möglichst viele Fans in unserem Zelt begrüßen zu können."
http://www.hisense.de
Hisense Germany GmbH
Heerdter Lohweg 51 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 10245 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Link
31.07.2014 | Peter Link
Maxell IKUtrax: Bester Klang im heimischen Grün
Maxell IKUtrax: Bester Klang im heimischen Grün
30.07.2014 | Peter Link
Starker Klang für unterwegs: Maxell präsentiert Bluetooth Outdoor Speaker
Starker Klang für unterwegs: Maxell präsentiert Bluetooth Outdoor Speaker
24.07.2014 | Peter Link
Mit 2,76 Mrd. WLAN-Minuten toppt HOTSPLOTS das Telekom-Ergebnis um 20 Prozent
Mit 2,76 Mrd. WLAN-Minuten toppt HOTSPLOTS das Telekom-Ergebnis um 20 Prozent
23.07.2014 | Peter Link
Produktivität und Entertainment im Großformat: AOC präsentiert 34"-Ultrawide-QHD-Monitor
Produktivität und Entertainment im Großformat: AOC präsentiert 34"-Ultrawide-QHD-Monitor
18.07.2014 | Peter Link
Hisense neuer Premium-Partner des FC Schalke 04
Hisense neuer Premium-Partner des FC Schalke 04
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.12.2024 | MySong.Studio by cyber digital Wladislaw Mitzel
MySong.Studio komponiert Vereinshymnen mit KI: Erfolgreiche Premiere beim SV Westerholt
MySong.Studio komponiert Vereinshymnen mit KI: Erfolgreiche Premiere beim SV Westerholt
17.12.2024 | ARCOTEL Hotels
ARCOTEL Hotels kooperiert mit Handball Bundesliga Frauen
ARCOTEL Hotels kooperiert mit Handball Bundesliga Frauen
17.12.2024 | PEARL GmbH
newgen medicals Fitness-Smartwatch PW-550
newgen medicals Fitness-Smartwatch PW-550
12.12.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Hongkong begrüßt 2025 mit einem spektakulären und farbenfrohen Feuerwerk über dem Victoria Harbour
Hongkong begrüßt 2025 mit einem spektakulären und farbenfrohen Feuerwerk über dem Victoria Harbour
12.12.2024 | MAROKKO ZEITUNG
"FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2030: Historische Co-Gastgeberschaft zwischen Marokko, Portugal und Spanien"
"FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2030: Historische Co-Gastgeberschaft zwischen Marokko, Portugal und Spanien"