Pressemitteilung von Tim Taylor

Sponsoring der Partner Computer Group im Golfsport


Sport & Events

Partner Computer Group und die Golfianer

Das internationale Finale der apano investments Matchplay 2010 und der Emirates Matchplay Österreich in Dubai wurde ein toller Erfolg. Die Golfer freuten sich auf den renommierten Golfplatz Al Badia, gefeiert auf der EUROPA. Natürlich wurde es für die Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis der außergewöhnlichen Art.

Träume aus 1001 Nacht wurden wahr

Die Sieger und Siegerinnen der apano investments Matchplay 2010 aus den bundesweiten Regionalfinals und die Sieger und Siegerinnen aus dem Landesfinale Österreich der Emirates Matchplay Serie 2010 erlebten Träume. Einige Tage dem nasskalten November Schmuddelwetter in Deutschland entfliehen und mit Emirates nach Dubai fliegen, selbst an einem internationalen Finale teilnehmen, Golfgröße Martin Kaymer bei seinen letzten Schritten zur Nummer 1 Europas begleiten - und anschließend auf der "schönsten Yacht der Welt" feiern.

50 Millionen Golfspieler eine Zielgruppe der Partner Computer Group (http://www.partnercomputergroup.de/partner-computer-group/)

Über viele Jahre wurde das in Schottland entwickelte Golf als vorwiegend elitärer und teurer Zeitvertreib betrachtet. Im Dialog mit der Golfkritik, aber auch durch die Verbreitung von Einstiegsvarianten wie Swingolf wurden neue Impulse gesetzt, die weiteren Zuwachs ermöglichten. Die Zahl der Spieler wird weltweit auf 50 Millionen geschätzt. Aufgrund der königlichen Unterstützung verbreitet sich Golf im 16. Jahrhundert über ganz Großbritannien. Der erste bürgerliche Golfer findet 1527 Erwähnung, ein gewisser Sir Robert Maule soll auf den Barry Links in der Nähe des modernen Carnoustie gespielt haben. Die erste Referenz auf Golf in St Andrews stammt von 1552, im Folgejahr erlässt der Erzbischof ein Dekret, das der lokalen Bevölkerung das Spiel auf den Links gestattet. In der Folge führt Maria Stuart den Sport in Frankreich ein. Von ihr ist außerdem aus dem Jahr 1567 überliefert, dass sie unmittelbar nach der Ermordung ihres Gatten Golf spielte, wofür sie kritisiert worden ist.

Vielfältige Zielansprache der Partner Computer Marketing (http://www.partnercomputergroup.org/)

In allen Ländermärkten, in denen die Partner Computer Group ihre hochwertige und für jedermann bezahlbare Dienstleistung anbietet, ist die Singlevermittlung in Kreisen von Rettungskräften seit rund einem Jahrzehnt bekannt. Bei ständigem Marketing und sozialem Engagement in diesen Kreisen kein Wunder. So soll es künftig auch unter Golfern auf der Partnersuche werden. Golf liegt voll im Trend und ist trendy - über 450.000 Golfer laufen laut Deutscher Golfverband regelmäßig über die Fairways der 682 Clubs in Deutschland. Der Golfer zählt unbestritten zu den Elitären und Finanzkräftigen unseres Landes. Laut TUI startet der Golfer 6x mehr zu Urlaubsreisen als Nicht-Golfer. Das Golfsport-Sponsoring gewinnt damit immer mehr an Bedeutung. Über 40 Prozent der deutschen Unternehmen, die sich bereits im Golfsport engagieren, werden ihre Aktivitäten in Zukunft noch verstärken. Dies geht aus einer Studie "Golfsport-Sponsoring in Deutschland" hervor, die von IPSOS erstellt wurde und von DGS Deutsche Golf Sport GmbH sowie der ESB Europäischen Sponsoringbörse in Auftrag gegeben wurde.

Professionelles Sponsorenmanagement der Partner Computer Group im Vereinigten Königreich schon seit Jahren

Nach Erfolgen im Sponsoring in England und einem hohen Anteil von Golfspielern auf Partnersuche sollen diese Aktivitäten der Partnervermittlung Partner Computer Group auf weitere Ländermärkte ausgebreitet werden. YES WE CAN!
Golfsport Partner Computer Group Mitarbeiter Group Manager Freelancer

http://www.partnercomputer-group.com
Partner Computer Group
69 GREAT HAMPTON STREET B18 6EW BIRMINGHAM

Pressekontakt
http://www.partner-computer-group.de
Pressekontakt in Deutschland
Kantstrasse 53 04275 Leipzig


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tim Taylor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Düsseldorf Congress GmbH
Kulturelle Vielfalt und Tradition in Düsseldorf
15.11.2024 | Amfoo-Shop.de
Erlebe die NFL mit dem Adventskalender
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 64
PM gesamt: 419.094
PM aufgerufen: 71.070.223