Düsseldorfer Agentur gordion beim real,- junior cup Megafinale am Ball
11.11.2011
Sport & Events
Nach über 150 Turnieren mit mehr als 10.000 Mädchen und Jungen steht die Siegermannschaft des real,- junior cup 2011 fest. Drei junge Fußballtalente aus Stuttgart haben es geschafft - sie sind die neuen "Deutschen Meister" von Europas größtem Straßenfußball-Event.
Im Rahmen des Megafinales im Dortmunder Signal Iduna Park, das am 5. November vor 80.000 Zuschauern in der Halbzeitpause des Bundesliga-Spiels Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg ausgetragen wurde, erkämpften sich die drei 12- und 13-jährigen Schüler den Siegerpokal und erhielten aus den Händen von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Nachwuchskoordinator Lars Ricken die begehrte Trophäe.
Begonnen hatte das von der Düsseldorfer Agentur für Live-Marketing organisierte Finalwochenende bereits am Freitagabend: Auf die 57 angereisten jungen Kicker der Jahrgänge 1998 bis 2001 und ihre Betreuer wartete eine exklusive Talkrunde mit Lars Ricken und den BVB-Profis Mohamed Zidan und Florian Kringe - gekonnt moderiert von gordion Geschäftsführer Boris Hirschmüller höchstpersönlich.
Von den insgesamt 1.800 Teams, die beim diesjährigen real,- junior cup bundesweit antraten, spielten die 13 besten Mannschaften am Samstagvormittag in der Vorrunde um den feierlichen Einzug in das Megafinale auf dem Rasen des größten Fußballstadions Deutschlands.
Als Spielmacher der gesamten Eventserie leistete gordion auch den erforderlichen 360° Service rund um das Abschluss-Highlight - mit der Planung und Durchführung samt koordinatorischer Abstimmungen zum BVB, Teilnehmer-Korrespondenz im Vorfeld sowie Guest-Management und Event-Handling vor Ort.
http://www.gordion-management.com
gordion management gmbh
Münsterstraße 246 40470 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.gordion-management.com
gordion management gmbh
Münsterstraße 246 40470 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Boris Hirschmüller
28.06.2011 | Boris Hirschmüller
Düsseldorfer Agentur gordion begleitet REWE zur FIFA Frauen-WM mit Publikumsaktivierungen vor den Stadien
Düsseldorfer Agentur gordion begleitet REWE zur FIFA Frauen-WM mit Publikumsaktivierungen vor den Stadien
04.02.2011 | Boris Hirschmüller
Meisterlicher Auftritt in Katar: Düsseldorfer Agentur gordion zieht positive Bilanz zum AFC Asian Cup
Meisterlicher Auftritt in Katar: Düsseldorfer Agentur gordion zieht positive Bilanz zum AFC Asian Cup
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Düsseldorf Congress GmbH
Kulturelle Vielfalt und Tradition in Düsseldorf
Kulturelle Vielfalt und Tradition in Düsseldorf
20.11.2024 | myco Lifestyle GmbH
Roll & Roll: Genuss mit myco E-Bikes bei Bäckerei Stamm
Roll & Roll: Genuss mit myco E-Bikes bei Bäckerei Stamm
19.11.2024 | Vietentours GmbH
Fußball-WM 2026: Das Ticket zur Reise deines Lebens
Fußball-WM 2026: Das Ticket zur Reise deines Lebens
19.11.2024 | Kleinbeck Akademie
Online-Abend zur zertif. Sport Mental Coach Ausbildung
Online-Abend zur zertif. Sport Mental Coach Ausbildung
15.11.2024 | Amfoo-Shop.de
Erlebe die NFL mit dem Adventskalender
Erlebe die NFL mit dem Adventskalender