Josera Petfood wird Partner der European Handball Federation
15.10.2025 / ID: 434072
Sport & Events
Kleinheubach/Wien, 15. Oktober 2025_ Josera Petfood ist offizieller Partner der European Handball Federation. Die breit angelegte Partnerschaft umfasst eine umfangreiche Werbepräsenz bei den kommenden EHF EUROs der Männer (Januar 2026) und Frauen (Dezember 2026). Vermittelt wurde die Kooperation durch Infront Sports, einem langjährigen und exklusiven Medien- und Marketingpartner der EHF.Zudem unterstützt Josera die Jugend-Europameisterschaften der EHF. Und auch unterjährig wird die Josera-Handball-Kampagne "We all love to play!" in die Aktivierungsstrategie der EHF eingebunden.
Während der Europameisterschaften ist das Highlight die Präsenz des prägnanten gelb-roten Josera-Logos auf dem Trikotärmel aller Spielerinnen und Spieler. Darüber hinaus wird Josera in den Arenen auf den LED-Banden am Spielfeldrand, den Videowürfeln und den Interview-Backdrops zu sehen sein.
"Diese Partnerschaft ist für uns von großer strategischer Bedeutung, da sie unser internationales Engagement für den Handballsport unterstreicht", betont Stefan Seitz, International Head of Marketing & Brands bei Josera Petfood. "Handball ist ein echter Familiensport, der unsere Werte als familiengeführtes Unternehmen authentisch widerspiegelt und gleichzeitig eine hohe Sichtbarkeit bietet. Die Europäische Handball Federation ist mit ihrer professionellen und zugleich bodenständigen Ausrichtung der ideale Partner für uns."
"Wir sind glücklich, mit Josera einen perfekten Partner für uns gefunden zu haben", freut sich Martin Hausleitner, Generalsekretär der European Handball Federation über die Kooperation. "Wir haben schon bei der EHF EURO 2024 gemerkt, wie gut das Match "Josera & EHF", funktioniert. Es ist eine Zusammenarbeit, die nicht nur uns Spaß macht, sondern auch den Millionen von Handballfans in ganz Europa. Das passt einfach zusammen und wir freuen uns darauf, das Josera-Motto "We all love to play!" weiter mit Leben zu füllen", so Hausleitner weiter.
Und nicht nur in den Arenen und an den Millionen Bildschirmen wird die Marke Josera durch und mit dem Handball transportiert. Rund um die Handball-Europameisterschaft der Herren im Januar 2026 sind zahlreiche Online- und Social Media-Promotions sowie Aktionen im stationären Handel geplant.
Zudem wird die Kampagne im deutschen Fernsehen mit TV-Spot rund um Handball-Star-Torhüter und Josera-Testimonial Andi Wolff verlängert.
Über die European Handball Federation
Die European Handball Federation (EHF) ist der Dachverband des Handballs in Europa. Mit 50 Mitgliedsverbänden und zwei angeschlossenen Verbänden ist die EHF für ein breites Spektrum an Aufgaben und Aktivitäten im europäischen Handball verantwortlich, von der Förderung, Entwicklung und Ausbildung bis hin zur Organisation hochkarätiger Nationalteam- und Club-Wettbewerbe wie der EHF EURO und der EHF Champions League. Der Hauptsitz des Verbandes und seiner Marketingtochter, der EHF Marketing GmbH, befindet sich in Wien, Österreich.
Mehr Informationen unter: http://www.eurohandball.com
(Bildquelle: @ Josera)
Firmenkontakt:
ERBACHER the food family
Aberlestraße
81371 München
Deutschland
089 720 137 – 18
https://food.family/de
Pressekontakt:
ELEMENT C
München
Aberlestraße
089 720 137 – 18
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von ERBACHER the food family
26.05.2025 | ERBACHER the food family
Charity-Aktion: Lieblings-Tierheim per Voting noch bis 31. Mai 2025 unterstützen
Charity-Aktion: Lieblings-Tierheim per Voting noch bis 31. Mai 2025 unterstützen
23.05.2025 | ERBACHER the food family
Josera Petfood führt neues Verpackungsdesign für Hunde-Trockenfutter ein
Josera Petfood führt neues Verpackungsdesign für Hunde-Trockenfutter ein
23.05.2025 | ERBACHER the food family
Green Petfood positioniert sich neu und führt neues Verpackungsdesign ein
Green Petfood positioniert sich neu und führt neues Verpackungsdesign ein
19.02.2025 | ERBACHER the food family
ELEMENT C übernimmt die strategische PR für ERBACHER the food family in Deutschland
ELEMENT C übernimmt die strategische PR für ERBACHER the food family in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.11.2025 | B. C Neumann PR
ALEXA begeistert mit American Football Event zum Mitmachen
ALEXA begeistert mit American Football Event zum Mitmachen
03.11.2025 | PEARL GmbH
newgen medicals Smartes Fitnesstracker-Armband mit App
newgen medicals Smartes Fitnesstracker-Armband mit App
30.10.2025 | GUSTAVO GUSTO GMBH & CO. KG
Gustavo Gusto bringt Festival-Feeling und frische Pizza auf über 30 Events
Gustavo Gusto bringt Festival-Feeling und frische Pizza auf über 30 Events
29.10.2025 | MAROKKO ZEITUNG
CAN 2025: Zugang zu Tickets für Länder ohne biometrischen Reisepass
CAN 2025: Zugang zu Tickets für Länder ohne biometrischen Reisepass
29.10.2025 | TRYBE Inc.
Die japanische Brettspiele-Marke "Taipa" Supremacy® debütiert auf der SPIEL Essen 2025 und präsentiert eine neue Serie.
Die japanische Brettspiele-Marke "Taipa" Supremacy® debütiert auf der SPIEL Essen 2025 und präsentiert eine neue Serie.

