Manchester United verpflichtet Legende
16.02.2012 / ID: 48162
Sport & Events
Vor dieser Legende zittern sogar Starfußballer Wayne Rooney und Ryan Giggs: Seit einem Jahr ist die chilenische Premium-Weinmarke Casillero del Diablo Sponsor von Manchester United. Eine passende Zusammenarbeit, schließlich tragen die "Red Devils", wie der Fußballclub auch von seinen Anhängern genannt wird, wie die internationale Premium-Weinmarke das Teufelsemblem in ihrem Logo.
Im aktuellen Casillero del Diablo-Werbespot sorgen daher auch weltbekannte Spieler wie Rooney und Giggs für hohe Aufmerksamkeit für die führende chilenische Weinmarke. Immerhin wurden im ersten Jahr bereits mehr als 1,15 Milliarden Fernsehzuschauer in aller Welt erreicht.
Vor anderthalb Jahren hatte der Fußballclub aktiv nach einem Weinpartner gesucht, und dabei alle weltweit führenden Weinunternehmen sowie Weinmarken analysiert. "Concha y Toro und Manchester United sind beide Marktführer auf ihrem Gebiet und schauen auf eine jahrzehntelange Tradition zurück. Trotz der Innovationen und Veränderungen haben beide nie ihre Wurzeln vergessen", erklärte der langjährige Trainer von Manchester United, Sir Alex Ferguson.
Im berühmten Old Trafford, dem zweitgrößten Stadion Englands, ist Casillero del Diablo unter anderem auf Werbebanden, digitalen Werbemitteln, verschiedenen Publikationen und mit einer Loge vertreten. In Deutschland wird die chilenische Weinmarke über das baden-württembergische Weinhandelsunternehmen Mack & Schühle national im Handel vertrieben.
Bildnachweis: Casillero del Diablo
http://www.mack-schuehle.de/
Mack & Schühle
Neue Straße 45 73277 Owen/Teck
Pressekontakt
http://www.ugw.de
UGW Communication GmbH
Kasteler Straße 22-24 65203 Wiesbaden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sabine Dingeldein
25.01.2012 | Sabine Dingeldein
Chilenischer Superstar: Die Carmenere-Traube
Chilenischer Superstar: Die Carmenere-Traube
07.09.2011 | Sabine Dingeldein
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Braunschweig
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Braunschweig
11.08.2011 | Sabine Dingeldein
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Köln
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Köln
26.07.2011 | Sabine Dingeldein
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Stuttgart
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Stuttgart
12.07.2011 | Sabine Dingeldein
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Mannheim
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Mannheim
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | Augeon AG
HERBSTTAGUNG 2025 - Zukunft gestalten, Chancen erkennen
HERBSTTAGUNG 2025 - Zukunft gestalten, Chancen erkennen
09.09.2025 | B. C Neumann PR
Boris Becker kommt zur Signierstunde ins ALEXA
Boris Becker kommt zur Signierstunde ins ALEXA
08.09.2025 | Movida - Bachata und Salsa Tanzschule Frankfurt
Salsa lernen: Cubana oder New York Style?
Salsa lernen: Cubana oder New York Style?
05.09.2025 | dronevent
Firmen-Weihnachtsfeier mit Drohnenspaß
Firmen-Weihnachtsfeier mit Drohnenspaß
04.09.2025 | PEARL GmbH
newgen medicals Vibrationsplatte mit 180 Stufen
newgen medicals Vibrationsplatte mit 180 Stufen
