X-GLOO Eventzelt startet auf dem französischen Markt
15.03.2012
Sport & Events
Grassau, den 20.03.2012. - Vom 27.-29. März 2012 präsentiert die Firma Skywalk ihr X-GLOO Leichtbauzelt auf der Pariser Messe Marketing - Point de Vente. In Halle 4 Stand B 96 zeigt sich das trendige Eventzelt als innovativer Allrounder: Asphalt, Sand, Schnee oder Wasser - das X-GLOO steht stabil auf jedem Untergrund, sei es im In- oder Outdoorbereich. Mit seinem wasserabweisenden Hightech Material bietet es Schutz vor UV-Strahlung und erfüllt die CPAI-84/B1 Brandschutznorm. Dank seines aerodynamischen Iglu-artigen Designs trotzt das Zelt Windgeschwindigkeiten bis zu 60 km/h.
In Paris zeigt Skywalk sein außergewöhnliches Premiumzelt gemeinsam mit dem neuen französischen X-GLOO-Partner Bootikpub. "Wir freuen uns zum X-GLOO Team zu gehören und sind vom großen Potential des Leichtbauzelts überzeugt", so Fabien Solignac von Bootikpub. "Gleich zu Beginn unserer Zusammenarbeit konnten wir den Automobilhersteller Citroen vom schicken Design und der ausgeklügelten Funktionalität des X-GLOOs überzeugen!"
Das X-GLOO ist in den Größen 4x4m, 5x5m und 6x6m erhältlich. Dank tunnelartiger Verbindungselemente sind die einzelnen X-GLOOs beliebig erweiterbar. Auch unterschiedlich große Zelte können miteinander verbunden werden. Lieferbar ist das Eventzelt mit oder ohne Seitenwänden, Tür- oder Fensterelementen, Vordach, Vordach-Banner oder Lichtleiste.
Weiterer Pluspunkt des Leichtbauzelts ist sein einfaches Handling: nicht nur der Aufbau ist bestechend einfach - in nur 10 Minuten ist das X-GLOO einsatzbereit: auslegen, mit Luftbefüllen, fertig - auch der Transport ist unglaublich leicht im mitgelieferten Rucksack oder Trolley.
Einsetzbar ist das X-GLOO bei denkbar vielen Gelegenheiten: als innovativer Messestand, attraktives Promotionstool, schicke Chillout Lounge, bei Produkt-Launches, Roadshows, Firmenfesten und vieles mehr.
Erhältlich ist das X-GLOO als schnell lieferbare X-Act Variante in den Farben weiß, blau, rot oder schwarz oder als personalisierte X-Pert Version: "Hier stehen unseren Kunden sämtliche Farben des Farbfächers zur Auswahl", so Everhard Uphoff, Head of Sales und Marketing X-GLOO Deutschland. Auch mehrfarbige Zeltvariationen sind denkbar.
Besonderes Merkmal des Eventzelts sind seine unzähligen Brandingmöglichkeiten. So wird aus dem schicken Premiumzelt ein beeindruckender Blickfang und hervorstechendes Marketingtool! Bilder als auch Logos können ganz nach CI-Vorgaben der Kunden auf Dach, Vordach, Vordach-Banner, Standsäulen, Verbindungselementen oder Seitenwänden gedruckt werden. Dies geschieht per Nähapplikation, Digital- oder Siebdruck. "Der Kreativität kann freien Lauf gelassen werden und dies wissen unsere Kunden am X-GLOO zu schätzen," so Everhard Uphoff.
Seit Herbst 2011 gibt es das X-GLOO Vordach-Banner. Dadurch können auch X-Act Module zusätzlich zur Klettbanner-Variante einfach und kostengünstig mit Logos personalisiert werden. Das bedruckbare Banner wird direkt am Vordach per Reißverschlussverfahren befestigt. Weiteres attraktives Zubehörteil ist der ebenfalls aufblasbare X-Relax Hocker. Er entspricht in Design und Funktionalität den hohen Maßstäben des X-GLOOs.
Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter x-gloo.com (http://www.x-gloo.com/)
http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau
Pressekontakt
http://www.x-gloo.com
Skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Everhard Uphoff
10.09.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
21.03.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
18.06.2018 | Everhard Uphoff
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
25.09.2015 | Everhard Uphoff
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
31.07.2015 | Everhard Uphoff
X-GLOO meets Triathlon
X-GLOO meets Triathlon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Kruger Media GmbH – Make Some Noise!
Die 2024 PUBG MOBILE Global Championship (PMGC)
Die 2024 PUBG MOBILE Global Championship (PMGC)
25.11.2024 | Düsseldorf Congress GmbH
Kulturelle Vielfalt und Tradition in Düsseldorf
Kulturelle Vielfalt und Tradition in Düsseldorf
20.11.2024 | myco Lifestyle GmbH
Roll & Roll: Genuss mit myco E-Bikes bei Bäckerei Stamm
Roll & Roll: Genuss mit myco E-Bikes bei Bäckerei Stamm
19.11.2024 | Vietentours GmbH
Fußball-WM 2026: Das Ticket zur Reise deines Lebens
Fußball-WM 2026: Das Ticket zur Reise deines Lebens
19.11.2024 | Kleinbeck Akademie
Online-Abend zur zertif. Sport Mental Coach Ausbildung
Online-Abend zur zertif. Sport Mental Coach Ausbildung