InterNetX offizieller Silver Sponsor der ICANN 45 in Toronto
12.10.2012
Sport & Events
Regensburg, 12. Oktober 2012 - InterNetX zieht es nach Kanada: Der führende Anbieter erstklassiger Domain-Produkte ist offizieller Sponsor des 45. ICANN-Meetings, das vom kommenden Sonntag, 14., bis Donnerstag, 18. Oktober 2012, zum 45. Mal in Toronto (Kanada) stattfindet. Fünf Tage lang ist die internationale Fachkonferenz Treffpunkt für Hunderte von Experten aus den Bereichen Internet-Richtlinien und Internet-Verwaltung.
Das in Regensburg ansässige Unternehmen tritt nicht nur als Sponsor in Erscheinung, sondern wird auch vor Ort mit einem eigenen Stand präsent sein. Besucher können sich direkt in Toronto über das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsangebot von InterNetX informieren und in Fachgesprächen über Domain- und Hostings-Lösungen abtauchen. Die anstehende Fachtagung ist für InterNetX aber auch ein wichtiger Branchentreffpunkt, um Synergieeffekte zubündeln und neue Geschäftskontakte zu knüpfen. "Wir freuen uns auf unsere Präsenz auf der ICANN und sind sicher, dass wir viel Feedback zu unseren Produkten erhalten und konstruktive Diskussionen führen werden. Zudem ist die Vergabe der neuen gTLDs derzeit in der Endphase - eine Entwicklung, deren Ausgang wir mit Spannung entgegensehen", so Hakan Ali, Marketing- undVertriebsleiter bei InterNetX.
Neben zahlreichen fachlichen Beiträgen startet InterNetX aber auch mit bayrischem Brauchtum nach Kanada. Gemeinsam mit eco und DE-CIX lädt der globale Domain- und Hosting-Experte Besucher in Toronto zu einem bayrischen Schmankerl: Am kommenden Montag, 15. Oktober 2012, stehen - gemäß des InterNetX-Mottos "Made in Bavaria" - alle Zeichen auf weiß-blau, wenn in der Nähe des Conference Centers daskleine Oktoberfest mit typisch bayrischem Essen, bayrischem Bier und bayrischer Gaudi in Kanada Einzug hält.
Der Ausrichter des Meetings, die ICANN,koordiniert weltweit die Verwaltung der generic Top-Level-Domains (gTLDs), berät und trifft Entscheidungen über technische Aspekte des Internets. Aktuell laufen die Bewerbungen für zahlreiche neue gTLDs, es gibt z.B. Anträge für die Endungen .WEB, .HOTEL, .BERLIN, .BLOG, .GMBH oder .BAYERN.
Gastgeber des Meetings ist die CIRA, die Canadian Internet Registration Authority der Endung .CA. Auf der Agenda der ICANN 45 stehen unter anderem die Inter-Registrar Transfer-Policy, Anpassungen des WHOIS-Systems, der Registrar Akkreditierungs-Vertrag sowie der Schutz internationaler Marken und geistigen Eigentums im Internet (toronto45.icann.org). InterNetX ist dieses Jahr offizieller Silver Sponsor.
http://www.internetx.com
InterNetX GmbH
Maximilianstr. 6 93047 Regensburg
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Hamann
26.10.2016 | Kathrin Hamann
Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social
Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social
12.09.2016 | Kathrin Hamann
Neue Mobile-App-Advertising-Trends von Kenshoo: Ausgaben für mobile App-Installationsanzeigen steigen weltweit um 54 %
Neue Mobile-App-Advertising-Trends von Kenshoo: Ausgaben für mobile App-Installationsanzeigen steigen weltweit um 54 %
07.07.2016 | Kathrin Hamann
Google Expanded Text Ads: Kenshoo ermöglicht als erster Partner die volle Implementierung
Google Expanded Text Ads: Kenshoo ermöglicht als erster Partner die volle Implementierung
07.06.2016 | Kathrin Hamann
Kenshoo bringt die Performance-Optimierung zu Yandex: Neue Marketing-Optionen für Search Advertiser
Kenshoo bringt die Performance-Optimierung zu Yandex: Neue Marketing-Optionen für Search Advertiser
20.04.2016 | Kathrin Hamann
Neue Kenshoo-Studie: Werbeausgaben für Search und Social dank Mobile und Google Shopping-Anzeigen auch in Q1 / 2016 auf Wachstumskurs
Neue Kenshoo-Studie: Werbeausgaben für Search und Social dank Mobile und Google Shopping-Anzeigen auch in Q1 / 2016 auf Wachstumskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.03.2025 | dronevent
Drone Soccer im ZAL, Hamburg
Drone Soccer im ZAL, Hamburg
11.03.2025 | Düsseldorf Congress GmbH
OB Keller übernimmt Schirmherrschaft für KI-Festival
OB Keller übernimmt Schirmherrschaft für KI-Festival
10.03.2025 | Keilerschmiede
Personal Training für ganzheitliches Wohlbefinden
Personal Training für ganzheitliches Wohlbefinden
10.03.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann-Oscar
Der Ballermann-Oscar
03.03.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
MotoGP 25: neue Ära für GS Yuasa und Honda HRC Castrol-Team
MotoGP 25: neue Ära für GS Yuasa und Honda HRC Castrol-Team
