Pressemitteilung von Kathrin Hamann

Kenshoo bringt die Performance-Optimierung zu Yandex: Neue Marketing-Optionen für Search Advertiser


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

München/Berlin, 7. Juni 2016__ Kunden, die ihre Search-Kampagnen über Kenshoo planen und umsetzen, können ihre Strategien ab sofort auch auf einen weiteren Kanal ausweiten. Der weltweit führende Anbieter im Bereich Agile Marketing ermöglicht jetzt auch Suchmaschinenmarketing in Russlands bekanntester Suchmaschine, Yandex. Werbekunden weltweit können über die erweiterte Kampagnenführung und die Tracking-Funktionen von Kenshoo gezielt Zielgruppen in Russland, der Ukraine und der Türkei ansprechen.
Folgende Kenshoo-Services sind damit nun auch für Yandex-Kampagnen verfügbar:

-Preisgekrönte Bidding-Lösungen, inklusive der Kenshoo Portfolio Optimization
-Budgetplanungen und Prognosen, um Performances je nach Wunsch-KPI zu verbessern
-Kennzeichnung von Kampagnen-Teilen, um schnell Ergebnisse und Trends zu erfassen
-Erweitertes Tracking des Konversionspfades über den Kenshoo Infinity Tag
-Individuelle Kampagnen-Gruppierung, um die Geschwindigkeit und Performance pro KIP zu beobachten

Mit diesem umfangreichen Service-Level wird Kenshoo zu einem der führenden Marketing-Partner für die Yandex Suchmaschine.

"Bei Kenshoo steht der Kunde immer an erster Stelle - unabhängig vom Kanal, weswegen wir auch die Notwendigkeit sahen, unsere Aktivitäten mit Yandex zu intensivieren", erklärt Shahar Erez, SVP Product bei Kenshoo. "Im russischen Markt konnte Yandex seinen Marktanteil in den vergangenen drei Jahren erheblich ausbauen und das Publikum über eine Kunden-zentrierte Strategie und eine überlegene Werbeplattform einbinden. Das neue Angebot von Kenshoo ermöglicht es Werbetreibenden weltweit, auch über diesen Kanal bestmögliche Ergebnisse und Performance zu erreichen."

Werbemaßnahmen über Yandex werden künftig noch effizienter: "Suchmaschinenmarketing wird immer konkurrenzfähiger. Um mit den Entwicklungen Schritt halten zu können, brauchen wir starke Technologien für Bid Management und Optimierung wie die von Kenshoo. So setzen unsere Kunden wirklich effektive und rentable Kampagnen über unsere Plattform um", ergänzt Preston Carey, Business Development Director bei Yandex.

Als Marketing-Pionier setzt Kenshoo mit seinen innovativen Marketing-Technologie-Lösungen regelmäßig neue Standards und sichert sich wertvolle Auszeichnungen. Erst kürzlich gewann Kenshoo den European Search Award, in der Kategorie "Best PPC Management Software Suite". Mit der Erweiterung von Search-Kampagnen auf Yandex setzt Kenshoo diesen Weg fort und bietet Werbetreibenden Zugang zu den fortschrittlichsten Algorithmen, die es derzeit auf dem Markt zu finden gibt - für eine noch höhere Rendite ihrer Werbeausgaben.
Kenshoo Marketing digital Marketing Yandex Performance-Optimierung Search Advertiser

http://www.kenshoo.com
Kenshoo
Aberlestraße 18 81371 München

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kathrin Hamann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.05.2024 | Kontora Family Office GmbH
Annika von Mutius über Recruiting mit Kulturanalyse & KI
27.05.2024 | Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg
Kunststoff-Initiative: Laborführerschein geht in die nächste Runde
27.05.2024 | The Calligraphy Cut Company GmbH
Jetzt noch investieren und vom Erfolg profitieren!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 29
PM gesamt: 410.346
PM aufgerufen: 69.746.342