Pressemitteilung von Wolf-Thomas Karl

Lindner Hotels AG starten Zusammenarbeit mit Customer Alliance


Tourismus & Reisen

Die Lindner Hotels starteten zu Beginn des Jahres mit einem neuen Corporate Design. Im gleichen Zug erfolgte ein Relaunch der Website. Seit diesem Monat nutzt die deutsche Hotelgruppe das System der CA Customer Alliance GmbH für Gästebefragungen mit direkter Integrierung auf der Internetpräsenz. Ab sofort können die Gäste das Hotel online bewerten. Die abgegebenen Bewertungen erscheinen automatisch auf der jeweiligen Hotelwebseite sowie in Bewertungs- und Social-Media-Portalen.
Lindner nutzt die Zusammenarbeit mit Customer Alliance auch für eine Prozessoptimierung in Bezug auf das Customer-Relationsship-Management. Jens Mösle, Corporate Manager Rooms Division: "Unsere Hotels haben mit dieser Applikation die großartige Möglichkeit, direkt und unkompliziert auf Gästefeedback zu reagieren."

Die Fragebögen auf den Hotelzimmern werden beispielsweise vollständig eingestellt. "Wir haben mit Customer Alliance einen innovativen Partner gefunden. Der obligatorische Bewertungsbogen auf dem Kopfkissen gehört der Vergangenheit an", so Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales & Marketing der Lindner-Gruppe.

Die Lindner Hotels AG befindet sich in Familienbesitz und verfügt derzeit über 32 Hotels mit insgesamt 4.760 Zimmern. Darunter befinden sich fünf Boardinghäuser. Die Vier- und Fünf-Sterne Hotels der Gruppe bieten an vielen Standorten eine große Vielfalt an Wellness-Angeboten.
Bewertung Hotel Lindner Gästebefragung Bewertungsmanagement

http://www.customer-alliance.com
CA Customer Alliance GmbH
Albrechtstraße 18 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 86
PM gesamt: 419.182
PM aufgerufen: 71.097.116