Lindner Hotels AG starten Zusammenarbeit mit Customer Alliance
13.04.2011
Tourismus & Reisen
Die Lindner Hotels starteten zu Beginn des Jahres mit einem neuen Corporate Design. Im gleichen Zug erfolgte ein Relaunch der Website. Seit diesem Monat nutzt die deutsche Hotelgruppe das System der CA Customer Alliance GmbH für Gästebefragungen mit direkter Integrierung auf der Internetpräsenz. Ab sofort können die Gäste das Hotel online bewerten. Die abgegebenen Bewertungen erscheinen automatisch auf der jeweiligen Hotelwebseite sowie in Bewertungs- und Social-Media-Portalen.
Lindner nutzt die Zusammenarbeit mit Customer Alliance auch für eine Prozessoptimierung in Bezug auf das Customer-Relationsship-Management. Jens Mösle, Corporate Manager Rooms Division: "Unsere Hotels haben mit dieser Applikation die großartige Möglichkeit, direkt und unkompliziert auf Gästefeedback zu reagieren."
Die Fragebögen auf den Hotelzimmern werden beispielsweise vollständig eingestellt. "Wir haben mit Customer Alliance einen innovativen Partner gefunden. Der obligatorische Bewertungsbogen auf dem Kopfkissen gehört der Vergangenheit an", so Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales & Marketing der Lindner-Gruppe.
Die Lindner Hotels AG befindet sich in Familienbesitz und verfügt derzeit über 32 Hotels mit insgesamt 4.760 Zimmern. Darunter befinden sich fünf Boardinghäuser. Die Vier- und Fünf-Sterne Hotels der Gruppe bieten an vielen Standorten eine große Vielfalt an Wellness-Angeboten.
http://www.customer-alliance.com
CA Customer Alliance GmbH
Albrechtstraße 18 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Florida Keys & Key West
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
26.11.2024 | ARPR
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
25.11.2024 | Starling PR
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
25.11.2024 | Starling PR
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven
25.11.2024 | Corendon Airlines
Schon ab 29,99 Euro in den Urlaub fliegen: "Super Deals Black Week" bei Corendon Airlines
Schon ab 29,99 Euro in den Urlaub fliegen: "Super Deals Black Week" bei Corendon Airlines