Pressemitteilung von Doris Schober

Trekkingreise über die Alpen vom Achensee zum Gardasee


28.03.2013 / ID: 108972
Tourismus & Reisen


Diese Alpenüberquerung bietet die schönsten Naturschauplätze zwischen Achensee und dem Gardasee. Der Blick über die bayerischen Seen, Wanderungen am Tuxer Gletscher und im Dolomiten Massiv bis zur Ankunft am malerischen Gardasee machen diese abwechslungsreiche Tour zum einmaligen Erlebnis. Durch kurze Transfers werden die schönsten Etappen dieser Alpenüberquerung erwandert, ohne gleich mehrere Wochen für die Gesamtstrecke unterwegs zu sein.
Da in den zwei Leistungsstufen "light" und "sport" gewandert wird, ist diese Tour auch für Freunde oder Paare mit unterschiedlicher Kondition ideal.
Die Gruppe kann täglich gewechselt werden. Abends trifft man wieder zusammen. Die sechs "light" -Wanderungen betragen je zwischen 8 und 15 km mit max. 1000 Höhenmetern, die sechs Transalp "sport"-Wanderungen sind mittelschwere Touren von 9 bis 17 km mit max. 1200 Höhenmetern.
Unterbringung in 3-Sterne Hotels, Hütten und in ausgewählten Pensionen. Nach Erreichen des Etappenziels geht es mit einem organisierten Transfer zur jeweiligen Unterkunft.
Eigene Anreise zum Achensee, Transfer vom Gardasee zum Achensee zurück inklusive. Termine 13.7., 24.8.2013. 1 Woche 1020,- EUR.
Frosch Sportreisen Trekkingreisen Wanderreisen Sporturlaub Single-Reisen

http://www.frosch-sportreisen.de
Frosch Sportreisen
Gasselstiege 24 48195 Münster

Pressekontakt
http://www.schober-pr.de
Schober PR
Merkurstr. 10 41464 Neuss


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Doris Schober
10.06.2016 | Doris Schober
Auf den Spuren der Kelten im Tennengau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2026 | ECO Hotelservice
ECO Hotelservice - Hotelreinigung Service
28.02.2026 | Nicola Schmidt Stil & Wirkung
Trinkgeld ohne Stress: Die kleinen Regeln der großen Geste
26.02.2026 | Virginia Tourism Coporation
Virginia Beach: Neue Impulse an der Oceanfront
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 435.152
PM aufgerufen: 75.626.970