Ilona Ploenes zeigt Präsenz
29.04.2011
Tourismus & Reisen
Die durch Ilona Ploenes gegründete Agentur mit Sitz in der Nähe von Wiesbaden bietet Kunden aus der Hotellerie schwerpunktmäßig Mystery Calls und Trainings an. Hierbei geht es um die Optimierung der Verkaufsorientierung und der Qualität des Services. In regelmäßigen Abständen werden Testanrufe durchgeführt und anschließend erhält der entsprechende Mitarbeiter ein kurzes, motivierendes Telefoncoaching. "Die Nachhaltigkeit der Testanrufe spielt eine große Rolle. Der Mitarbeiter muss erfahren, was er richtig gemacht hat und was optimiert werden kann. Nur so ist eine spürbare Verbesserung der Dienstleistungen garantiert", so die Kommunikationswirtin. Bevor eine Zusammenarbeit in Bezug auf die Mystery Calls mit einem Hotel startet, empfiehlt Ilona Ploenes für die entsprechenden Mitarbeiter ein Training.
Ilona Ploenes ist seit über 25 Jahren in der Hotellerie und Gastronomie tätig. Dabei war Sie unter anderem in leitenden Positionen bei der Bass-Gruppe, bzw. der Intercontinental Hotels Group und als freie Dozentin an führenden Fortbildungsinstituten tätig. Sie arbeitet derzeit mit einem Team aus 12 Freiberuflern zusammen.
http://www.ilonaploenes.de
Ilona Ploenes – Sales | Marketing | Training
Quellenstraße 2 65321 Heidenrod
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | CAMPWERK GmbH
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens
26.11.2024 | Florida Keys & Key West
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
26.11.2024 | ARPR
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
25.11.2024 | Starling PR
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
25.11.2024 | Starling PR
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven