Ilona Ploenes zeigt Präsenz
29.04.2011
Tourismus & Reisen
Die durch Ilona Ploenes gegründete Agentur mit Sitz in der Nähe von Wiesbaden bietet Kunden aus der Hotellerie schwerpunktmäßig Mystery Calls und Trainings an. Hierbei geht es um die Optimierung der Verkaufsorientierung und der Qualität des Services. In regelmäßigen Abständen werden Testanrufe durchgeführt und anschließend erhält der entsprechende Mitarbeiter ein kurzes, motivierendes Telefoncoaching. "Die Nachhaltigkeit der Testanrufe spielt eine große Rolle. Der Mitarbeiter muss erfahren, was er richtig gemacht hat und was optimiert werden kann. Nur so ist eine spürbare Verbesserung der Dienstleistungen garantiert", so die Kommunikationswirtin. Bevor eine Zusammenarbeit in Bezug auf die Mystery Calls mit einem Hotel startet, empfiehlt Ilona Ploenes für die entsprechenden Mitarbeiter ein Training.
Ilona Ploenes ist seit über 25 Jahren in der Hotellerie und Gastronomie tätig. Dabei war Sie unter anderem in leitenden Positionen bei der Bass-Gruppe, bzw. der Intercontinental Hotels Group und als freie Dozentin an führenden Fortbildungsinstituten tätig. Sie arbeitet derzeit mit einem Team aus 12 Freiberuflern zusammen.
http://www.ilonaploenes.de
Ilona Ploenes – Sales | Marketing | Training
Quellenstraße 2 65321 Heidenrod
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Siegel 2025 "Rating for Sustainability" für den Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Siegel 2025 "Rating for Sustainability" für den Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
17.01.2025 | NOTATE Pressedienst
Daruvar - Ein verborgener Schatz in Kroatien
Daruvar - Ein verborgener Schatz in Kroatien
17.01.2025 | Kandima Maldives
Kandima Maldives von Action bis Relaxen
Kandima Maldives von Action bis Relaxen
17.01.2025 | AG Reederei Norden-Frisia
Elektro-Katamaran der Reederei Norden-Frisia: Abnahmefahrten erfolgreich abgeschlossen
Elektro-Katamaran der Reederei Norden-Frisia: Abnahmefahrten erfolgreich abgeschlossen
17.01.2025 | SWISSCAVE AG
Was gute Restaurants über Wein- Temperierung und Weinlagerung wissen sollten
Was gute Restaurants über Wein- Temperierung und Weinlagerung wissen sollten