Customer Alliance zeigt Präsenz auf Hotel-Online-Kongress
29.04.2011 / ID: 12267
Tourismus & Reisen
Das Onlinemarketing wird auch in der Hotellerie immer wichtiger. Der Hotelier muss erreichen, erfolgreich auf seine Website aufmerksam zu machen und schließlich darüber mehr Umsatz zu generieren. Für den Aufbau einer Marke wird der Einsatz von Corporate-Videos stets populärer. Marco Nussbaum, Geschäftsführer der Budget-Design Hotelmarke, zeigte in seinem Vortrag während des Kongresses, wie Clips im Netz virale Effekte schaffen können.
Neben einem erfolgreichen Marketing im Netz zählt heutzutage jedoch vor allem die Authentizität. Interessenten legen großen Wert auf die Meinung der Community. Hier bietet Customer Alliance eine entsprechende Lösung für den Hotelier. Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Vorteil für Hoteliers ist, dass nur die Gäste eine Bewertungen abgeben können, welche auch tatsächlich in dem entsprechenden Hotel übernachtet haben. Das bedeutet das mehr direkte Buchungen durch mehr Bewertungen im Internet, Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung und einen genaueren Einblick in die Bedürfnisse der Hotelgäste durch individualisierbare Fragebögen.
Veranstalteter des Online-Hotel-Kongress ist die Conference Group, Medienpartner der Allgemeinen Hotel- und Gaststättenzeitung. Die Themen waren unter anderem Online-Marketing, Bewertungs- und Buchungsportale oder Social Media Monitoring
Hotelbewertungen Bewertungen Bewertungsexperten Online Marketing Bewertungssystem Social Media Kongress Hotel Customer Alliance
http://www.customer-alliance.com
CA Customer Alliance GmbH
Albrechtstraße 18 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.10.2025 | roadsurfer GmbH
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub
15.10.2025 | incert eTourismus
Digitale Systeme im Einklang: Bürgenstock Resort Lake Lucerne setzt auf modulare Vertriebsplattform
Digitale Systeme im Einklang: Bürgenstock Resort Lake Lucerne setzt auf modulare Vertriebsplattform
15.10.2025 | Loreley Touristik GmbH
Loreley Touristik: Neue Rundwanderwege "Loreley Spuren": Logo macht Marke sichtbar
Loreley Touristik: Neue Rundwanderwege "Loreley Spuren": Logo macht Marke sichtbar
14.10.2025 | roadsurfer GmbH
roadsurfer Verkauftstage 2025 Exklusive Camper-Schnäppchen beim Outdoor-Travel-Experten!
roadsurfer Verkauftstage 2025 Exklusive Camper-Schnäppchen beim Outdoor-Travel-Experten!
14.10.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Hongkonger Bar Leone als "World"s Best Bar 2025" ausgezeichnet
Hongkonger Bar Leone als "World"s Best Bar 2025" ausgezeichnet
