L'Empire ist das beste Hotel in Paris
06.05.2011
Tourismus & Reisen
London/Berlin, 6. Mai 2011 - Jetzt, wo alles erblüht und auch der Mensch Frühlingsgefühle entwickelt, gibt es wohl kein besseres Reiseziel als Paris, die Stadt der Liebe. Ein Trip an die Seine will aber gut geplant sein. Im Großraum der französischen Hauptstadt gibt es bei rund 10 Millionen Einwohnern Hotels in Hülle und Fülle und man verliert schnell den Überblick. Gut, dass das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal Hotels.com regelmäßig die Bestenliste mit den Top Ten Hotels in beliebten Reisedestinationen weltweit vorstellt. Basis der Auswertung von Hotels.com sind die von Gästen abgegebenen Bewertungen in den Kategorien Service, Zimmerkomfort, Zimmersauberkeit sowie Zustand und Lage, die von einem Punkt für "besonders schlecht" bis zu zehn Punkten für "exzellent" reichen. In Paris hat es das Hotel L"Empire auf den ersten Platz geschafft. Die Kunden von Hotels.com küren das Haus zum Tophotel und vergeben insgesamt 9,2 von möglichen 10 Punkten - eine nahezu perfekte Bewertung des Vier-Sterne-Hauses, das im unmittelbaren Stadtzentrum unweit des Louvre liegt. Die Gäste würdigen das Hotel in allen Kategorien mit mindestens 9,0 Punkten. Besonders positiv wurde die Zimmersauberkeit des L"Empire bewertet - mit 9,4 Punkten darf sich das Hotel ohne Zweifel als eines der saubersten in Paris bezeichnen.
Überall in der Stadt finden sich hervorragende Hotels
Egal ob erstes, fünftes, drittes, siebtes oder neuntes - in nahezu allen Arrondissements der französischen Metropole gibt es Hotels mit ausgezeichneten Bewertungen. Wer generell etwas Geld sparen möchte, ohne dabei auf Komfort, Service und Sauberkeit zu verzichten, dem seien Häuser ans Herz gelegt, die sich nicht unmittelbar am Louvre oder Place de la Concorde befinden. Hier ist etwa das Monte Carlo zu nennen, das im nördlichen Montmartre liegt und sich durch günstige Preise auszeichnet. Und obwohl es nur zwei Sterne hat, ist das Hotel mit 8,6 Punkten zudem im Mittelfeld der zehn besten Hotels platziert und erzielt eine ebenso gute Bewertung wie drei andere Drei-Sterne-Häuser - das kann sich sehen lassen. Ein weiterer Tipp ist das Hotel De La Bourdonnais, das auch mit 8,6 Punkten bewertet wird und bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis in unmittelbarer Nähe zum Eifelturm liegt.
Hotels.com-Bestenliste 2011 für Paris (Stand: 5. Mai 2011)
Hotel Gesamtbenotung
L"Empire Paris **** 9,2 Punkte
Lenox Montparnasse *** 9,0 Punkte
Select Hotel - Rive Gauche *** 8,6 Punkte
Hotel De La Bourdonnais *** 8,6 Punkte
Novotel Paris Gare De Lyon **** 8,6 Punkte
Monte Carlo ** 8,6 Punkte
Novotel Paris Les Halles **** 8,6 Punkte
Best Western La Tour Notre Dame *** 8,2 Punkte
Le 55 Montparnasse Hotel *** 8,0 Punkte
Best Western Nouvel Orleans *** 8,0 Punkte
"Unsere Bestenliste zeigt immer wieder, dass die Anzahl der Hotelsterne für die Kundenzufriedenheit nicht zwangsläufig entscheidend ist. Hervorragende Bewertungen erhalten häufig auch Drei- oder sogar Zwei-Sterne-Häuser", erklärt Florian Ruß, Head of Marketing D/A/CH. "Auf Hotels.com können nur diejenigen User eine Bewertung abgeben, die auch tatsächlich in dem entsprechenden Hotel zu Gast waren. Daher sind Verfälschungen nicht möglich und die Bewertungen spiegeln realistische Einschätzungen bisheriger Gäste wider", schließt Ruß.
Die Hotels.com-Bestenliste erscheint einmal monatlich und präsentiert die zehn besten Hotels einer beliebten Reisedestination. Die nächste Ausgabe stellt die zehn besten Hotels in Rom vor.
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Albrechtstr.22 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Albrechtstraße 22 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Yvonne Bonanati
28.07.2011 | Yvonne Bonanati
Vom unwissenden Touristen zum Verbrecher
Vom unwissenden Touristen zum Verbrecher
26.07.2011 | Yvonne Bonanati
Unter Sternen kochen
Unter Sternen kochen
21.07.2011 | Yvonne Bonanati
Der Tag beginnt deftig - Englisches Frühstück bei Reisenden weltweit am beliebtesten
Der Tag beginnt deftig - Englisches Frühstück bei Reisenden weltweit am beliebtesten
19.07.2011 | Yvonne Bonanati
Houston, wir haben ein Hotel!
Houston, wir haben ein Hotel!
14.07.2011 | Yvonne Bonanati
Vive la France!
Vive la France!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
27.11.2024 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
27.11.2024 | CAMPWERK GmbH
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens
26.11.2024 | Florida Keys & Key West
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
26.11.2024 | ARPR
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen