Pressemitteilung von Meltem Yildiz

Camping-Urlaub 2014 für Familien, Alleinreisende, Single-Eltern und Wiederholer - Sparen mit den neuen Angeboten von Canvas Holidays


03.12.2013 / ID: 148351
Tourismus & Reisen

Schon Planungen für die kommende Urlaubssaison? Die neuen Angebote des Camping-Spezialisten Canvas Holidays helfen dabei, die Reisekasse zu schonen. Sie richten sich an befreundete Familien, Alleinreisende und Single-Eltern.

Wenn befreundete Familien gemeinsam urlauben, schafft es den Eltern Freiräume, wenn die Kinder zusammen spielen und sich austoben sondern. Canvas Holidays schont nun auch die Geldbörse: Mit der Zwei-Familien-Ermäßigung spart jede Familie bei Buchung eines Aufenthaltes in separaten Unterkünften von mindestens einer Woche im gleichen Zeitraum 30 Euro. Auch Alleinreisende und Single-Eltern kommen nicht zu kurz: Bei Buchung eines Aufenthaltes mit mindestens sieben Nächten können sie sich über einen Preisvorteil von 60 Euro freuen. Wiederholer belohnt der Camping-Experte mit einem Treuebonus. So erhalten Gäste bei ihrem zweiten Urlaub drei und ab dem dritten Aufenthalt fünf Prozent Ermäßigung. Diese Ermäßigung gilt ganzjährig bei einem Aufenthalt von sieben Nächten.*

Wer nicht genug vom Camping-Urlaub mit Komfort und doch in der Natur bekommen kann, spart mit der Langzeit-Ermäßigung von Canvas Holidays. Bei einem Aufenthalt von mindestens 14 Nächten gibt es sieben weitere Nächte gratis dazu. Das Angebot ist gültig im Reisezeitraum bis zum 26. Juni 2014 und ab dem 29. August 2014 bis Ende Oktober 2014.

Zweiter Urlaub, halber Preis heißt es bei Buchung des Haupturlaubs von mindestens sieben Nächten und ermöglicht eine Ersparnis bis zu 50 Prozent. Der erste Urlaub muss zwischen dem 1. Juli 2014 (Anreise) und dem 31. August 2014 (Abreise) erfolgen. Der zweite Urlaub kann im April bis Juni oder im September bis Oktober 2014 stattfinden. Die Ermäßigung von 50 Prozent wird auf den Basispreis der Unterkunft gewährt. Alle Angebote sind buchbar bis zum 28. Februar 2014.

Aktuelle Spezial-Angebote unter: http://www.canvasholidays.de/angebote

* Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten.

Spezialangebote - Bedingungen und Konditionen
- Die folgenden Campingplätze sind von allen Ermäßigungen ausgeschlossen: Sporting Club Village, Village Les Petits Camarguais, La Roche-Posay, Camping Tonnara, Park Molenheide, Chateau de Fonrives und Terme Catez.
- Der Mindestpreis pro Nacht, nach Abzug aller Rabatte, darf nicht weniger als EUR 12,- betragen.

Über Canvas Holidays

Mit seinem Urlaubskonzept verbindet der Camping-Experte die Vorzüge eines Selbstversorger-Urlaubs mit den Annehmlichkeiten eines Resorts. Interessierte können zwischen Mobilheimen, Bungalowzelten und Lodges wählen. Alle Unterkünfte sind komplett ausgestattet. Sie befinden sich auf über 90 Vier- und Fünf-Sterne-Campingplätzen in Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Kroatien und Slowenien und Belgien. Mit dem kostenlosen Mini-Camper-Package werden für Familien Kinderbett, Hochstuhl und Buggy vor Ort bereitgestellt. Bettwäsche und Handtücher können dazu gebucht (oder mitgebracht) werden. Die zur Verfügung stehenden Gartenmöbel sowie ein Grill runden das Camping-Erlebnis unter freiem Himmel ab. Sachkundige Mitarbeiter vor Ort informieren die Urlauber über die Möglichkeiten sowohl auf dem Campingplatz als auch im Umland.

Weitere Informationen unter http://www.canvasholidays.de oder bei der Reservierungszentrale von Canvas Holidays:

Tel.: 0049 (0)1806-526325 (0,20 EUR/Anruf aus dem Festnetz; mobil max. 0,60 EUR/Anruf) aus Deutschland. Gebühren aus dem Ausland können abweichen.

E-Mail: info@canvasholidays.de

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 21:00 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertage: 10:00 - 15:00 Uhr

http://www.noblekom.de
Canvas Holidays
Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg

Pressekontakt
http://www.noblekom.de
noble kommunikation GmbH
Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Meltem Yildiz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | Parkhotel Schillerhain GmbH
15 Jahre Gastfreundschaft mit Vision
14.08.2025 | ARAG SE
Haben Sie etwas zu verzollen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 27
PM gesamt: 428.904
PM aufgerufen: 72.822.575