A&O und alpetour mit gemeinschaftlichem Umsatzrekord
16.12.2013 / ID: 150256
Tourismus & Reisen
16. Dezember 2013 - Erstmals seit Beginn der Zusammenarbeit in Jahr 2001 erreicht der Starnberger Klassenfahrten-Spezialist alpetour einen Jahresumsatz bei A&O von bis dato mehr als 1,2 Millionen Euro. Die meistgebuchten A&O Hotels und Hostels über alpetour waren das A&O Hamburg City, das A&O München Hackerbrücke sowie das A&O Berlin Mitte.
"Seit unserer Schnittstellenanbindung in 2011 beobachten wir einen enormen Buchungszuwachs. Daher freue ich mich riesig über diese großartige Ergebnis in 2013", sagt Oliver Winter, General Manager von A&O.
Simone Hagen, Abteilungsleiterin für Klassenfahrten bei alpetour, begründet den Umsatzerfolg mit A&O"s stetiger technischer und operativer Weiterentwicklung: "Seitdem wir mit den live Verfügbarkeiten arbeiten und sofort direkt buchen können, sind die Prozesse noch einfacher. Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Buchungsabwicklung, der Produktverbesserung und der Preisverlässlichkeit. Auch das große Volumen der A&O-Häuser in allen Top-Städten ist ein großes Plus. Auch in 2014 wollen wir natürlich wieder stark mit A&O wachsen."
Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com.
http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
06.10.2020 | Dr. Astrid Nelke
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
25.02.2016 | Dr. Astrid Nelke
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
22.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | United Airlines, Inc.
United Airlines feiert 20 Jahre Flüge zwischen Berlin und New York
United Airlines feiert 20 Jahre Flüge zwischen Berlin und New York
01.07.2025 | Master Yachting GmbH
35 Jahre Master Yachting - Chartern ganz nahe am Kunden
35 Jahre Master Yachting - Chartern ganz nahe am Kunden
01.07.2025 | Corendon Airlines
Reiselust statt Lernfrust: Corendon Airlines schenkt Studenten, Schülern und Azubis 10 Prozent Rabatt auf ihren nächsten Flug
Reiselust statt Lernfrust: Corendon Airlines schenkt Studenten, Schülern und Azubis 10 Prozent Rabatt auf ihren nächsten Flug
30.06.2025 | Saturdays for Children
Münster: Führungen zum Westfälischen Frieden und im Zwinger sowie Filmfreude im Schaufenster Stadtgeschichte
Münster: Führungen zum Westfälischen Frieden und im Zwinger sowie Filmfreude im Schaufenster Stadtgeschichte
30.06.2025 | Vitalquelle Montafon
Ankommen. Loslassen. Aufblühen.
Ankommen. Loslassen. Aufblühen.
