Meliá Berlin macht Geschäftsreisende glücklich
17.02.2014 / ID: 157437
Tourismus & Reisen

Kein Wunder also, dass sich das Berliner Flaggschiff der spanischen Kette Meliá Hotels International mit vielen Zertifizierungen und Auszeichnungen, wie zum Beispiel der vom VDR ("Certified Conference Hotel", seit April 2013) schmücken kann. Neben dem begehrten tripadvisor Travellers’ Choice Award als ein "Top 25 Hotel in Deutschland" (2012) sowie dem "Certificate Of Excellence" (2013) und dem "Top Hotel Award" (2014) von HolidayCheck, hat es Ende Januar auch vom internationalen Buchungsportal hotel.de einen Branchen-Titel erhalten als "Meistgebuchtes Businesshotel Deutschlands".
Das Meliá Berlin liegt direkt an der Friedrichstraße und der Spree. 364 geräumige Zimmer und Suiten, ein exklusiver "THE LEVEL" Clubbereich mit eigener Lounge und Rezeption, ein Fitnessbereich mit Sauna, Solarium und Dachterrassenzugang, sieben modern ausgestattete Veranstaltungsräume für bis zu 600 Personen auf einer Fläche von 1.200 Quadratmetern, das exquisite "Restaurant Café Madrid", die Bar "meliá tapas" und der neue Hotspot des Theaterviertels, die vor kurzem komplett umgestaltete "Meliá Lounge & Bar" in der Hotellobby runden das Angebot für Businessgäste und Städtetouristen ab. Zimmerpreise ab 97 Euro (exkl. Frühstück).
Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, die weltweit rund 350 Hotels unter acht Marken betreiben. Die Marke Meliá ist mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas ein Synonym für leidenschaftlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen "THE LEVEL" bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet.
Weitere Informationen unter:
http://www.melia.com/hotels/deutschland/berlin/melia-berlin/index.html
Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland
fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com
Pressekontakt
W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frau Sylvia König
17.04.2019 | Frau Sylvia König
Lässig-funktionelles Understatement
Lässig-funktionelles Understatement
21.11.2018 | Frau Sylvia König
Leichtes Handspiel
Leichtes Handspiel
10.09.2018 | Frau Sylvia König
Chrome "Urban Ex Gas Can Pack 22L": Trendiges Backpack im Kanister-Look
Chrome "Urban Ex Gas Can Pack 22L": Trendiges Backpack im Kanister-Look
26.06.2018 | Frau Sylvia König
ME Ibiza startet mit Sternekoch Ángel León in die Sommersaison
ME Ibiza startet mit Sternekoch Ángel León in die Sommersaison
26.06.2018 | Frau Sylvia König
Mit neuer App noch leichter zum perfekten Event
Mit neuer App noch leichter zum perfekten Event
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.08.2025 | Aktiv und Wohlfühlhotel Das Mondschein
Das Mondschein: Aktivurlaub in Südtirol - Wandern, Motorradfahren und Skifahren in den Dolomiten
Das Mondschein: Aktivurlaub in Südtirol - Wandern, Motorradfahren und Skifahren in den Dolomiten
12.08.2025 | roadsurfer GmbH
Von der Ostsee bis zur Mosel
Von der Ostsee bis zur Mosel
12.08.2025 | HotelPartner AG
Stark für die Zukunft: HotelPartner entwickelt mithilfe eines Kulturwandels Geschäftsmodell weiter
Stark für die Zukunft: HotelPartner entwickelt mithilfe eines Kulturwandels Geschäftsmodell weiter
12.08.2025 | Grand Metropolitan Hotels
Zukunftsweisende Allianz für die Individualhotellerie
Zukunftsweisende Allianz für die Individualhotellerie
11.08.2025 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" -
Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" -
