Pressemitteilung von Melanie Schacker

Aufmerksamer Kundenservice bei der Hotelanreise


17.02.2014 / ID: 157454
Tourismus & Reisen

Der Mobilitätsspezialist German Transfer bietet verschiedene Transfermodelle für Hotels und ihre Gäste an: Wenn Ankunftszeiten des Gastes am Bahnhof oder Flughafen bekannt sind, kann das Hotel individuelle Transfers mit Chauffeur bei German Transfer für den Hotelgast bereits im voraus buchen. Ein beliebtes Service-Modul ist zudem das Angebot "Park, Sleep & Fly", bei dem die Reisenden ihr eigenes Fahrzeug auf dem Hotelparkplatz während der Reisedauer parken und von German Transfer bequem zur gewünschten Zeit an den Flughafen gebracht werden. Darüber hinaus ist der Chauffeurservice in Business und First Class auch stundenweise buchbar für individuelle Rundfahrten, Shopping-Touren oder für Fahrten zu verschiedenen Terminen. So können Einzel- oder Sammeltransfers für bis zu sieben Personen vom Hotel in verschiedenen Fahrzeugkategorien zum Festpreis bequem vorausgebucht werden. Für Tagungs- und Veranstaltungsgäste kann das Hotel den Individual- oder Gruppentransfer mit Chauffeur ebenfalls als Zusatzservice anbieten. Der Transfer größerer Personengruppen kann mit komfortablen Reisebussen durch Vorplanung individuell oder zu festen Shuttle-Zeiten organisiert werden. Dabei liegen die Preise für den Mobilitätsservice von German Transfer oft unter herkömmlichen Transferangeboten. Der Fahrpreis wird unabhängig von Stauzeiten oder Umleitungen fest vereinbart und ist somit transparent kalkulierbar.

Zusätzlich zur Kooperation mit örtlichen Taxiunternehmen bietet es sich somit für Hotels an, sich mit diesem besonderen Kundenservice beim Hotelgast zu profilieren. So können Hotels gerade in Zeiten mit hohem Verkehrsaufkommen und bei erhöhtem Mobilitätsbedarf durch die Kooperation mit dem Chauffeurservice sowohl bei ihren Individual- als auch Tagungs- und Gruppengästen glänzen. Als zusätzliches Service-Element bietet das Hotel seinen Gästen damit einen greifbaren Mehrwert, der zu höherer Kundenzufriedenheit und Kundenbindung beitragen kann. Zudem profitieren Hotelbetriebe durch Zusatzeinnahmen: German Transfer gewährt auf jede Transferbuchung, die vom Hotel generiert wird, zehn Prozent Provision.

Die Vorteile für Hotelgäste sind die garantierte Abholung zum vereinbarten Zeitpunkt, die bargeldlose und somit bequeme Zahlungsabwicklung über die Hotelrechnung, Sicherheitsaspekte durch geprüfte Fahrer und Fahrzeuge, Kostentransparenz und Einsparpotenzial, individueller Service, Sauberkeit sowie Bequemlichkeiten wie Koffertragen.

Weitere Informationen sind abrufbar unter http://www.german-transfer.de.
+++
German Transfer Hotel Chauffeur Transfer Anreise Abreise Reise Fahrt Fahrer Hotelservice

http://www.german-transfer.de
German Transfer GmbH
Leyboldstraße 12 50354 Hürth

Pressekontakt
http://www.pr-schacker.de
PR Solutions by Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55 60435 Frankfurt/Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Melanie Schacker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.08.2025 | roadsurfer GmbH
Von der Ostsee bis zur Mosel
12.08.2025 | Grand Metropolitan Hotels
Zukunftsweisende Allianz für die Individualhotellerie
11.08.2025 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" -
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 428.859
PM aufgerufen: 72.813.431