Prämiertes Buchungssystem: Bookassist informiert auf ITB
20.02.2014 / ID: 158011
Tourismus & Reisen
Wer als Hotel seine Verfügbarkeiten bei den online Buchungsportalen schneller aktualisiert, wird auch schneller gebucht. Mit einer Channel Manager-Software können Hotels mühelos Verfügbarkeiten, Preise und Beschränkungen für verschiedenste Online-Verkaufskanäle von einer einzigen Oberfläche aus verwalten. Diese Art Software unterstützt bei der Umsatzgenerierung und Kostenoptimierung. Der Distribution Manager von Bookassist, dem führenden eCommerce-Dienstleister in der Hotelbranche, geht einen Schritt weiter. Denn der Bookassist Distribution Manager verteilt nicht nur auf Online-Vertriebskanäle und auf die Internetseite des Hotels, sondern auch von einem Channel zum Anderen. All dies geschieht immer zu Gunsten des Verkaufspunkts mit der besten Marge für das Hotel, ergo den Kanal mit den geringsten Vertriebs- und Provisionskosten. Neben einer Zwei-Wege-Schnittstelle nach außen zu den Onlinekanälen verbindet das System die Kunden außerdem mit den größten Property Management-Systemen (PMS) wie Protel, Hetras, Infor und vielen mehr.
2013 hat Bookassist die eigenen Buchungssysteme mit dem Google Hotel Finder und TripAdvisor"s TripConnect integriert. Die Integration von Trivago.com wurde Anfang diesen Jahres eingeführt. Für Hoteliers bietet diese Art von Metasuch-Marketing ein riesiges Umsatzpotential und einen weiteren Weg Buchungen über die eigene Homepage zu generieren.
Von der HSMAI Europa kürzlich mit dem Award der "Top 20 Extraordinary Minds in Technology" und von den World Travel Awards wiederholt als "World"s Leading Booking Engine Technology Provider" prämiert, zählt Bookassist mit seinen fortschrittlichen Produkten zu den führenden Anbietern von Buchungstechnologien und Online-Marketing Diensten in Europa. Das Unternehmen bietet Hoteliers 360 Grad Lösungen zur Steigerung der Direktbuchungen an - und zwar alles aus einer Hand.
Entscheidungsträger der Hotellerie, Messevertreter und Interessierte lädt Bookassist zu Gesprächen und ausführlichen Produktdemonstrationen während der ITB 2014 an den Messestand 108 in Halle 8.1 ein. Um einen persönlichen Termin zu vereinbaren, schicken Sie bitte eine E-Mail an: ITB@bookassist.com
http://www.bookassist.de
Bookassist
Mariahilfer Straße 136/1.01 1150 Wien
Pressekontakt
http://www.puetter-online.de
Puetter GmbH
Bismarckstrasse 120 47057 Duisburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michael Pütter
16.03.2015 | Michael Pütter
Puetter GmbH gewinnt Top Hotel Star Award
Puetter GmbH gewinnt Top Hotel Star Award
22.01.2015 | Michael Pütter
Puetter GmbH mit BVDW SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet
Puetter GmbH mit BVDW SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet
25.11.2014 | Michael Pütter
Puetter GmbH fasst aktuelle Google-Studie zusammen: "The 2014 Traveler"s road to decision"
Puetter GmbH fasst aktuelle Google-Studie zusammen: "The 2014 Traveler"s road to decision"
20.11.2014 | Michael Pütter
Die aktuellen Gastro-Bewertungen zusammengefasst: Columbia Hotels & Resorts festigen ihre kulinarische Klasse
Die aktuellen Gastro-Bewertungen zusammengefasst: Columbia Hotels & Resorts festigen ihre kulinarische Klasse
18.11.2014 | Michael Pütter
"Koch des Jahres 2015"- Thomas Macyszyn vom Restaurant "Navette" in Rüsselsheim wird ausgezeichnet
"Koch des Jahres 2015"- Thomas Macyszyn vom Restaurant "Navette" in Rüsselsheim wird ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.08.2025 | Aktiv und Wohlfühlhotel Das Mondschein
Das Mondschein: Aktivurlaub in Südtirol - Wandern, Motorradfahren und Skifahren in den Dolomiten
Das Mondschein: Aktivurlaub in Südtirol - Wandern, Motorradfahren und Skifahren in den Dolomiten
12.08.2025 | roadsurfer GmbH
Von der Ostsee bis zur Mosel
Von der Ostsee bis zur Mosel
12.08.2025 | HotelPartner AG
Stark für die Zukunft: HotelPartner entwickelt mithilfe eines Kulturwandels Geschäftsmodell weiter
Stark für die Zukunft: HotelPartner entwickelt mithilfe eines Kulturwandels Geschäftsmodell weiter
12.08.2025 | Grand Metropolitan Hotels
Zukunftsweisende Allianz für die Individualhotellerie
Zukunftsweisende Allianz für die Individualhotellerie
11.08.2025 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" -
Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" -
