Customer Alliance erweitert Bewertungssystem um weitere Fremdsprachen
30.05.2011 / ID: 15860
Tourismus & Reisen
Customer Alliance konnte bereits über 300 Hoteliers als Kunden gewinnen.
Neben den ersten Hotels als Kunden aus dem benachbarten Ländern Österreich und Schweiz, ist das Hotelbewertungssystem auch auf das
Interesse nicht deutschsprachiger Länder gestoßen. Customer Alliance bietet seit kurzem das Online Backend für die Hoteliers in englischer Sprache an. Darüber hinaus werden Gäste mit spanischer und italienischer Herkunft in ihrer entsprechenden Landessprache angeschrieben.
Das Bewertungssystem von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Vorteil für Hoteliers ist, dass nur die Gäste eine Bewertung abgeben können, welche auch tatsächlich in dem entsprechenden Hotel übernachtet haben. Für den Hotelier bedeutet das: mehr direkte Buchungen durch mehr Bewertungen auf der Webseite, viel Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung und einen genaueren Einblick in die Bedürfnisse der Hotelgäste durch individualisierbare Fragebögen.
Customer Alliance Hotelbewertungen Experten Hotel Hotels Hotelier Hotewebsite Hotelbewertungssystem Gäste Gast Gästebefragung Bewertung
http://www.customer-alliance.com
CA Customer Alliance GmbH
Albrechtstraße 18 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | Parkhotel Schillerhain GmbH
15 Jahre Gastfreundschaft mit Vision
15 Jahre Gastfreundschaft mit Vision
15.08.2025 | Jahn & Partner
Jahn & Partner bringt maßgeschneiderte Dauercamping-Versicherung auf den Markt
Jahn & Partner bringt maßgeschneiderte Dauercamping-Versicherung auf den Markt
14.08.2025 | ARAG SE
Haben Sie etwas zu verzollen?
Haben Sie etwas zu verzollen?
14.08.2025 | Heuboden GmbH
Die Heuboden Wies'n 2025 in Freiburg: feiern, tanzen und genießen mit Live-Musik
Die Heuboden Wies'n 2025 in Freiburg: feiern, tanzen und genießen mit Live-Musik
14.08.2025 | The Nautilus Maldives
"Nomadic journeys" Feiertagsprogramm für Freigeister & Weltreisende im the Nautilus Maldives
"Nomadic journeys" Feiertagsprogramm für Freigeister & Weltreisende im the Nautilus Maldives
