Deutschlandpremiere: Hotels.com startet TV-Kampagne in Deutschland mit neuem Claim
30.05.2011
Tourismus & Reisen
London/Berlin, 30. Mai 2011 - Hotels.com: Da ist das Ding! Mit Bandenwerbung in Fußballstadien startete das weltweit führende Hotelbuchungsportal und Tochterunternehmen von Expedia, Inc im Sommer 2010 hierzulande in die Offline-Werbung. Jetzt legt der Hotelexperte noch einen nach und schaltet die erste TV-Kampagne. Ab heute ist der animierte, 20-sekündige Spot bei RTL, RTL 2, ProSieben, n-tv, Sat.1, N24, VOX, Kabel 1, Super RTL sowie TELE 5 und DMAX on air.
Kampagne für drei Monate im Privatfernsehen
"Mit dem neuen TV-Spot in Deutschland gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung Ausbau unserer Offline-Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz", so Florian Ruß, Head of Marketing Hotels.com D/A/CH. "Unsere ersten deutschsprachigen Spots waren in der Schweiz sehr erfolgreich, auch das Feedback auf unsere Bandenwerbung in deutschen Stadien war sehr positiv. Wir sind gespannt, wie der TV-Spot unseren Kunden hierzulande gefällt", so Ruß weiter. Die Kampagne ist zunächst für drei Monate geplant.
Sei ein Smartbucher
Erstmals präsentiert Hotels.com in dem Spot auch einen neuen Slogan. "Sei ein Smartbucher" ersetzt das frühere "Wake up happy" und adressiert damit direkt den deutschsprachigen Kunden von Hotels.com. Testimonial des animierten Spots ist Smartbucher "Kai", der sich auf Weltreise befindet und dank der globalen Expertise des Expedia-Hotelbuchungsportals überall auf der Welt ein für seine individuellen Bedürfnisse passendes Hotel findet. "Reisen und Urlaub sind eine sehr individuelle Sache, denn die Bedürfnisse sind sehr unterschiedlich. Wir verstehen uns nicht als anonyme Buchungsplattform, sondern vielmehr als persönlicher Berater unserer Kunden, der unsere Services überall auf der Welt nutzen kann", schließt Ruß.
Verantwortlich für die Kreativ-Entwicklung des Spots sowie von Kai zeichnen Lambie Nairn aus London, Lambie Nairn München entwickelte den neuen Slogan, gesprochen von Sky Dumont. Kampagnen-Ansprechpartner bei Hotels.com ist Florian Ruß, Head of Marketing D/A/CH.
hotels.com hotelexperte hotelbuchungsportal sei ein smartbucher smartbucher neuer claim TV spot offline werbung smartbucher kai
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Albrechtstr.22 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Albrechtstraße 22 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Yvonne Bonanati
28.07.2011 | Yvonne Bonanati
Vom unwissenden Touristen zum Verbrecher
Vom unwissenden Touristen zum Verbrecher
26.07.2011 | Yvonne Bonanati
Unter Sternen kochen
Unter Sternen kochen
21.07.2011 | Yvonne Bonanati
Der Tag beginnt deftig - Englisches Frühstück bei Reisenden weltweit am beliebtesten
Der Tag beginnt deftig - Englisches Frühstück bei Reisenden weltweit am beliebtesten
19.07.2011 | Yvonne Bonanati
Houston, wir haben ein Hotel!
Houston, wir haben ein Hotel!
14.07.2011 | Yvonne Bonanati
Vive la France!
Vive la France!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
27.11.2024 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
27.11.2024 | CAMPWERK GmbH
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens