Pressemitteilung von Marina Noble Regina Bopp

SEAWORLD, BUSCH GARDENS UND CO: MEHR BESUCHERSPASS MIT DER NEUEN DISCOVERY GUIDE APP


Tourismus & Reisen

Interaktive GPS-basierte Parkkarten, Echtzeit Informationen zu Shows und Wartezeiten oder Vernetzung mit Freunden: Pünktlich zur Sommerreisezeit stellt die U.S. amerikanische Parkfamilie SeaWorld Parks & Entertainment eine verbesserte Version ihrer Discovery Guide App vor. Für alle SeaWorld- und Busch Gardens-Parks sowie Sesame Place steht sie kostenlos zum Download für iPhone und Android Geräte in den Apple oder Google Play App Stores bereit.

Der Parkbesuch soll mithilfe der App noch individueller und kurzweiliger werden. Jim Atchison, President and Chief Executive Officer von SeaWorld Parks & Entertainment, bestätigt: "Mobile und soziale Medien werden für die Freizeitgestaltung immer wichtiger. Mit unserer neuen App hat man den Park buchstäblich in der Tasche. Die Einführung ist Teil unseres Anspruchs, unseren Gästen innovative Erlebnisse zu bieten."

In die Weiterentwicklung der Discovery Guide App floss auch das Feedback der Parkbesucher ein. Die Anwendung gibt es für die SeaWorld Parks in Orlando, San Diego und San Antonio sowie für Busch Gardens in Tampa und Wiliamsburg und Sesame Place bei Philadelphia. Sie liefert Informationen in Echtzeit zu Wartezeiten an Rides, Größenbeschränkungen der Mitfahrer, den Beginn von Shows oder dem kürzesten Weg vom aktuellen Standort zum nächsten Erlebnis. Zudem lassen sich Fotos live per Facebook oder anderen Social Media Kanäle mit Freunden teilen. Wer sein Ticket online gekauft hat, kommt mit der App direkt in den Park. Einscannen des Barcodes am Eingang genügt. Am Abend lässt sich damit das eigene Auto schnell und auf dem kürzesten Weg über den Parkplatz finden.

In Kürze wird es über die App möglich sein, während des Parkbesuchs Komfort-Upgrades wie Quick Queue - für ein Parkerlebnis ohne Wartezeiten an Attraktionen - oder den All-Day Dining Deal zu buchen. Demnächst können Gäste sogar Mahlzeiten zur Abholung vorbestellen. Ab Juni weist die App ihre User auf besondere Angebote und Preisnachlässe für Touren und kulinarische Aktionen hin. Über Erweiterungen oder neue Features werden User direkt informiert. Mehr unter http://www.SeaWorldParks.com/mobile (http://www.SeaWorldParks.com/mobile)
SeaWorld Themenpark Wasserpark Busch Gardens Discovery Cove Aquatica Sesame Place Adventure Island Water Country USA

http://www.noblekom.de
SeaWorld Parks & Entertainment
Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg

Pressekontakt
http://www.noblekom.de
noble kommunikation GmbH
Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marina Noble Regina Bopp
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Fullservice Indoor Parking A4 B.V
Parkgebühren am Flughafen Köln/Bonn
22.11.2024 | ITA Transworld Reisen GmbH
Naturerlebnis auf Bali - Sekumpul Wasserfall
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.030
PM aufgerufen: 71.056.048