Pressemitteilung von Dr. Astrid Nelke

MR Congress & Incentive gewinnt Sommer-Wettbewerb der Amano Group


Werbung, Marketing & Marktforschung

2. Juli 2014 - MR Congress & Incentive hat mit ihrem Gruppenfoto das Team der Amano Group kreativ
überzeugt und gewinnt den Sommerwettbewerb der Gruppe. "Wir freuen uns sehr über diese
Auszeichnung - Kreativität verbunden mit Flexibilität sind seit mehr als 20 Jahren unser Agenturmotto",
erklärt Mareen Rühmkorf, General Manager von MR Congress & Incentive.

Die Amano Group, ein Berliner Hotelunternehmen, das seit 2009 am Markt ist, hat diesen Kreativwettbewerb
unter dem Motto "Sommer und Seifenblasen" in diesem Jahr zum ersten Mal unter zahlreichen Berliner Agenturen
ausgeschrieben. "MR Congress hat uns mit Abstand am meisten überzeugt - Idee, Umsetzung und Kreativität hat
mein Team beeindruckt. Wir freuen uns sehr, das Agenturteam bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind
gespannt auf neue, kreative Ansätze", sagt Ariel Schiff, Geschäftsführer der Amano Group.

Interessierte Leserinnen und Leser erfahren mehr über MR Congress & Incentive
unter http://www.mr-congress.com oder unter Tel. ++49 30 443 506 16.

Bildrechte: MR Congress & Incentive

http://www.mr-congress.com
MR Congress & Incentive
Alt-Friedrichsfelde 11 10315 Berlin

Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.008
PM aufgerufen: 71.030.953