MR Congress & Incentive gewinnt Sommer-Wettbewerb der Amano Group
02.07.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
2. Juli 2014 - MR Congress & Incentive hat mit ihrem Gruppenfoto das Team der Amano Group kreativ
überzeugt und gewinnt den Sommerwettbewerb der Gruppe. "Wir freuen uns sehr über diese
Auszeichnung - Kreativität verbunden mit Flexibilität sind seit mehr als 20 Jahren unser Agenturmotto",
erklärt Mareen Rühmkorf, General Manager von MR Congress & Incentive.
Die Amano Group, ein Berliner Hotelunternehmen, das seit 2009 am Markt ist, hat diesen Kreativwettbewerb
unter dem Motto "Sommer und Seifenblasen" in diesem Jahr zum ersten Mal unter zahlreichen Berliner Agenturen
ausgeschrieben. "MR Congress hat uns mit Abstand am meisten überzeugt - Idee, Umsetzung und Kreativität hat
mein Team beeindruckt. Wir freuen uns sehr, das Agenturteam bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind
gespannt auf neue, kreative Ansätze", sagt Ariel Schiff, Geschäftsführer der Amano Group.
Interessierte Leserinnen und Leser erfahren mehr über MR Congress & Incentive
unter http://www.mr-congress.com oder unter Tel. ++49 30 443 506 16.
Bildrechte: MR Congress & Incentive
http://www.mr-congress.com
MR Congress & Incentive
Alt-Friedrichsfelde 11 10315 Berlin
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
06.10.2020 | Dr. Astrid Nelke
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
25.02.2016 | Dr. Astrid Nelke
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
22.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
16.02.2025 | GEOXIP AG
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
11.02.2025 | AdListing
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
09.02.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
08.02.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
