Größte Deutsche Hotelkooperation startet Zusammenarbeit mit Customer Alliance
14.06.2011 / ID: 17474
Tourismus & Reisen
Die Hotelbewertungsexperten konnten die größte Deutsche Hotelkooperation als Partner gewinnen. Die gut-Hotels-gruppe verfügt über rund 270 Mitgliedsbetriebe in der gesamten Bundesrepublik. Die Gruppe setzt sich aus familiär und individuell geführten Hotels zusammen. Die Kooperation legt bei den Hotels nicht nur Wert auf eine regionale Verbundenheit; ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit und Servicebereitschaft müssen obligatorisch sein. Das soll der Leitspruch "familiär, freundlich, fair" dem Hotelgast klar vermitteln.
Gäste der gut-Hotels-Gruppe werden mit Hilfe der Customer Alliance Software automatisch nach Abreise befragt. Das gesamte Gästefeedback wird auf http://www.gut-hotels.de veröffentlicht. "Das Anzeigen der Bewertungen von Hotelgästen auf der Website unterstreicht die Philosophie der gut-Hotels. Die Befragung unserer Gäste mit Hilfe der unabhängigen Software von Customer Alliance steigert sogar die direkten Buchungen für unsere Partnerhotels", so Helmut Tranow, Geschäftsführer und Markengründer der gut-Hotels-gruppe.
Die Bewertungsmanagementsoftware von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auch auf relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portalen mehr Bewertungen zu generieren. Es werden nur Bewertungen von tatsächlich getätigten Übernachtungen publiziert. Somit ist eine Manipulation der Bewertungen ausgeschlossen.
Hotelbewertungen Bewertungen Bewertungsexperten Online Marketing Bewertungssystem Social Media Hotel Customer Alliance Gut-Hotels
http://www.customer-alliance.com
CA Customer Alliance GmbH
Albrechtstraße 18 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.12.2025 | HotelPartner Revenue & Profit Management
Wenn KI zum Betriebssystem der Hotellerie wird
Wenn KI zum Betriebssystem der Hotellerie wird
10.12.2025 | Parkhotel Insel Rügen GmbH
Parkhotel Rügen erhält Auszeichnung "Vier Sterne Superior" - Qualität, Service und Vielseitigkeit bestätigt
Parkhotel Rügen erhält Auszeichnung "Vier Sterne Superior" - Qualität, Service und Vielseitigkeit bestätigt
09.12.2025 | AG Reederei Norden-Frisia
Elektrokatamaran: Frisia zieht positives Fazit nach der ersten Saison
Elektrokatamaran: Frisia zieht positives Fazit nach der ersten Saison
09.12.2025 | Holiday Inn Munich - City Centre
Michael Littich ist neuer Gastgeber im Holiday Inn Munich - City Centre
Michael Littich ist neuer Gastgeber im Holiday Inn Munich - City Centre
09.12.2025 | BOXIO / Duschkraft GmbH
Fast wie Bauklötze: mit dem Boxio Rack starten Vanlifer in eine modulare Zukunft
Fast wie Bauklötze: mit dem Boxio Rack starten Vanlifer in eine modulare Zukunft

