Choice Hotels Europe: Neues Clarion Hotel in Ústi nad Labem, Tschechien
20.06.2011
Tourismus & Reisen
München, 20. Juni 2011: Choice Hotels Europe erweiterte seine Präsenz in Osteuropa. Am 5. Mai 2011 diesen Jahres eröffnete die Gruppe ein neues 4-Sterne-Hotel der gehobenen Clarion-Marke im tschechischen Ústi nad Labem.
Das neu eröffnete Kongresshotel der Choice Gruppe in Ústi nad Labem liegt im Zentrum der nordböhmischen Universitätsstadt und bietet seinen Gästen eine gute Verkehrsanbindung. Sowohl Teplitz in nächster Nähe als auch die tschechische Hauptstadt Prag in 100 Kilometer Entfernung sind sehr komfortabel zu erreichen.
Das 4-Sterne-Hotel in Ústi nad Labem (http://www.choicehotels.de/de/clarion-hotel-CS009) verfügt über einen großen Konferenzraum, in dem bis zu 320 Teilnehmer Platz finden können. Die betreffende Fläche lässt sich variabel an die Bedürfnisse der Veranstaltung bzw. Tagung anpassen und kann entsprechend der Nachfrage in mehrere abgetrennte Räume unterteilt werden. Für die erstklassige Veranstaltungstechnologie ist gesorgt.
Des Weiteren liegt das Hotel inmitten eines umfangreichen Multifunktionskomplexes. Dieser besteht aus Geschäften, Büros und einer Einkaufspassage. Das gesamte Areal grenzt an ein weitläufiges Naherholungsgebiet, die Bed?ich-Smetana-Parkanlage. Touristische Attraktionen wie die imposante Burg St?ekov, die einst Richard Wagner zu seiner Oper Tannhäuser inspiriert hat, befinden sich nur wenige Kilometer vom Clarion Hotel in Ústi nad Labem entfernt. Zudem lädt eine Vielzahl sehenswerter Schlösser den Hotelgast dazu ein, die Umgebung zu erkunden. Auch der Zoo liegt in direkter Nachbarschaft des Hotels (3 km entfernt) und ist zu Fuß erreichbar.
Das neu errichtete Haus verfügt über 80 komfortable Zimmer und drei Junior Suiten. Alle Zimmer des Hotels in Tschechien sind mit Minibar, Tee- und Kaffeebereiter, Klimaanlage, Telefon, Safe und Flatscreen-TV ausgestattet. Außerdem offeriert das Hotel seinen Gästen verschiedene Annehmlichkeiten wie einen kostenlosen W-LAN Internetzugang, einen Auto-Mietservice und ein integriertes Fitness-Center. Die Lobbybar und das Hotelrestaurant mit Blick in den schönen Innenhof bieten den Gästen eine große Auswahl an tschechischen und internationalen Spezialitäten.
Informationen zu Choice finden sich unter http://www.choicehotels.de/ und unter http://www.choicehotels.eu/.
Choice Hotels Choice Hotels Deutschland Choice Hotels Tschechien Hotels in Tschechien Hotel in Ústi nad Labem
http://www.choicehotels.de/
Choice Hotels Franchise GmbH
Martin-Kollar-Straße 9 81829 München
Pressekontakt
http://www.choicehotels.de/
Söllner Communications AG
Rosenkavalierplatz 5 81925 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Hogger
21.11.2011 | Kathrin Hogger
Neues Clarion Collection Hotel in Bad Überkingen
Neues Clarion Collection Hotel in Bad Überkingen
19.10.2011 | Kathrin Hogger
Choice Hotels Europe verkündet die Neueröffnungen des Jahres 2011
Choice Hotels Europe verkündet die Neueröffnungen des Jahres 2011
19.09.2011 | Kathrin Hogger
Choice Hotels setzt Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2011 fort
Choice Hotels setzt Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2011 fort
19.07.2011 | Kathrin Hogger
Usain Bolt spielt PlayStation 3 im Clarion® Congress Hotel Ostrava
Usain Bolt spielt PlayStation 3 im Clarion® Congress Hotel Ostrava
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Mega Opening Deal - 15% in See
Mega Opening Deal - 15% in See
28.11.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis