Erfolgreiches Jahr 2014 – Die Münchner Marketing Manufaktur darf sich über viele neue Kunden freuen
03.12.2014
Tourismus & Reisen
Besonders das Luxussegment konnte die PR-Agentur in München dieses Jahr ausbauen. Gleich zwei fünf Sterne Häuser stammen dabei aus Österreich: Das Schloss Hotel Pichlarn Spa & Golf Resort in Aigen im Ennstal und das Hotel Schloss Fuschl Resort & Spa in Hof bei Salzburg. Beide Häuser bieten den Gästen unvergleichlichen Service, Stil und Klasse, die alle Erwartungen stets übertreffen. Einen Schritt gen Italien machte die Münchner Marketing Manufaktur GmbH mit dem Hotel Hassler Roma, in der italienischen Hauptstadt. Neben Schloss Fuschl und Schloss Pichlarn zählt auch dieses außergewöhnliche und legendäre Haus oberhalb der Spanischen Treppe zu den europäischen Top-Häusern in der 5-Sterne-Kategorie.
Ein ebenso besonderer neuer Kunde der PR-Agentur in München ist das Märchenhotel - anno 1640, in Bernkastel-Kues. Das 4*-Romantikhotel liegt direkt an der Mosel und auch der Hotelname ist hier Programm. Alle Zimmer sind thematisch nach deutschen Märchen ausgerichtet. Daneben wartet dieses besondere Haus mit einer exquisiten Küche und ausgezeichnetem Service auf.
Auch das Landhaus Spatzenhof, im idyllischen Bergischen Land, hat insgesamt sechs Suiten der besonderen Art zu bieten. Das ehemalige Waisenhaus hat das Design seiner Zimmer thematisch auf berühmte Waisen, wie Marilyn Monroe, Coco Chanel oder Edgar Allan Poe abgestimmt. Doch nicht nur die Zimmer sorgen im Landhaus Spatzenhof für ein unvergleichliches Erlebnis: Die Sterneküche wartet mit kulinarischen Höchstgenüssen auf und kredenzt wahre Gaumenfreuden aus hochwertigen, überwiegend regionalen Produkten.
Ein Schmankerl aus dem Bayerischen Wald wird 2015 von der Münchner Marketing Manufaktur GmbH in das Kundenportfolio aufgenommen: Das Berghotel Maibrunn, in Sankt Englmar. In dem 4*-Superior Hotel wird der Begriff des typisch bayerischen Berghotels völlig neu interpretiert. Moderne Eleganz und knallige Farben vereinen sich mit traditionellen Stilelementen zu einem außergewöhnlichen Ambiente. Neben einem luxuriösen Spa-Bereich und großzügigen, individuell gestalteten Zimmern hat das Hotel auch einen unvergleichlichen Panoramablick über den Bayerischen Wald zu bieten.
Außergewöhnlich ist auch das Konzept von voce:divino, dem neuen Genuss-Kunden der PR-Agentur in München. Unter der Leitung von Herrn Chia Chou, Professor für Kammermusik an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Graz, verschmelzen hier erlesene Weine und klassische Musik zu einer einzigartigen und beinahe unglaublichen Erfahrung. Chia Chou hat zusammen mit renommierten Sommeliers und ausgesuchten Musikern ein Konzept entwickelt, bei dem die Stimmung der Musik den Geschmack des Weines, et vice versa, nachweislich beeinflusst. Weltweit ist dieses Erlebnis einzigartig.
Als neuen Kunden im Bereich Food begrüßt die Münchner Marketing Manufaktur GmbH Etepetete. Die vier Jungs hinter dem Label haben es sich zur Aufgabe gemacht extravagant aussehendes Bio-Gemüse zu verwerten und damit der Lebensmittelverschwendung in Deutschland entgegenzuwirken. Immerhin bleiben bislang bis zu 50% einer Ernte auf den Feldern liegen und können nur aufgrund ihres Aussehens nicht verkauft werden. Etepetete stellt aus eben diesen aussortierten Produkten köstliche, vegane Speisen her und verkauft sie fertig verpackt und zubereitet im Biosupermarkt und online oder liefert eine Box mit frischer Ware und passenden Rezepten direkt vor die Haustür.
Die Münchner Marketing Manufaktur GmbH freut sich sehr, dass sie ihren Kundenstamm im Bereich Hotellerie, Genuss und Food ausbauen konnte. Die PR-Agentur in München schaut positiv in das neue Geschäftsjahr 2015.
http://m-manufaktur.de
Münchner Marketing Manufaktur GmbH
Westendstraße 147 80339 München
Pressekontakt
http://m-manufaktur.de
Münchner Marketing Manufaktur GmbH
Westendstraße 147 80339 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Di Scala
01.02.2016 | Andrea Di Scala
Münchner Marketing Manufaktur GmbH: 2016 wird ein erfolgreiches Jahr!
Münchner Marketing Manufaktur GmbH: 2016 wird ein erfolgreiches Jahr!
10.03.2015 | Andrea Di Scala
Aktiv mit Genuss!
Aktiv mit Genuss!
22.01.2015 | Andrea Di Scala
Das Märchenhotel feiert 375 Jahre Gastlichkeit: 1640 - 2015
Das Märchenhotel feiert 375 Jahre Gastlichkeit: 1640 - 2015
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | The Ascott Limited
35 Titel auf einen Streich: The Ascott Limited räumt bei den World Travel Awards 2024 kräftig ab
35 Titel auf einen Streich: The Ascott Limited räumt bei den World Travel Awards 2024 kräftig ab
29.11.2024 | dot-gruppe
"Bahnsinn Riedbahn": Exklusive Einblicke in das wichtigste Bauprojekt der Deutschen Bahn
"Bahnsinn Riedbahn": Exklusive Einblicke in das wichtigste Bauprojekt der Deutschen Bahn
29.11.2024 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
Genießen Sie den Winter in Regensburg
Genießen Sie den Winter in Regensburg
29.11.2024 | SHERPA ITS LLC
Tollhopper: der Reise- und Vignettenservice für Europa
Tollhopper: der Reise- und Vignettenservice für Europa
29.11.2024 | Clayton Hotel Düsseldorf
Das Team des Clayton Hotel Düsseldorf unterstützt die Elterninitiative mit Vorort-Aktion
Das Team des Clayton Hotel Düsseldorf unterstützt die Elterninitiative mit Vorort-Aktion