Neuer Markenauftritt für Neckermann Reisen
06.11.2015 / ID: 209810
Tourismus & Reisen
Oberursel, 15. Oktober 2015 - Neckermann Reisen geht mit einem neuen Erscheinungsbild in die Sommersaison 2016. Zwei Wochen vor der Veröffentlichung der Sommerkataloge präsentierte Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung der Thomas Cook Touristic GmbH und Managing Director Central Europe & East, den Mitarbeitern am 14. Oktober das neue Design. Das neue Logo von Neckermann Reisen vereint den Neckermann-Schriftzug mit dem "Sunny Heart", das seit 2013 das Symbol der gesamten Thomas Cook-Gruppe ist.
Der moderne, frische und freundliche Auftritt verdeutlicht den erfolgreichen Markenkern der wichtigsten Veranstaltermarke der Thomas Cook Group. Seit mehr als fünf Jahrzehnten steht Neckermann Reisen in Deutschland für Verlässlichkeit, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und Familienfreundlichkeit. Mehr denn je setzt Thomas Cook mit seiner Volumenmarke auf die Botschaft des legendären Slogans "Neckermann macht"s möglich" und das Versprechen, einem breiten Spektrum von Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu unschlagbaren Preisen zu bieten. In den neuen Sommerkatalogen, die Thomas Cook der Öffentlichkeit Ende Oktober präsentiert, werden die Werte der Marke Neckermann Reisen durch neue Inhalte und Leistungsversprechen untermauert.
Zeitgleich mit dem Relaunch in Deutschland präsentiert sich Neckermann Reisen auch in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn mit dem neuen Logo. So entsteht unter dem Leitmotiv des "Sunny Heart" auch ein einheitlicherer Auftritt der Thomas Cook Group in den Zielgebieten, der den Thomas Cook-Gästen die Orientierung erleichtert. Ein Zeichen für Kontinuität setzt dabei die weitere Verwendung der charakteristischen Neckermann-Farbe Gelb. Sie erstrahlt nun in einem noch sonnigeren Ton als bisher und steht für klassische Urlaubsattribute wie Wärme, Licht und Freude.
"Die Vereinigung unserer wichtigsten Veranstaltermarke mit dem "Sunny Heart" schlägt nun auch optisch den Bogen zwischen dem Markenversprechen von Neckermann Reisen und dem Potenzial der Thomas Cook Group, unseren Kunden weltweit differenzierte, maßgeschneiderte Urlaubserlebnisse zu bieten", sagt Stefanie Berk. "Dies stärkt unseren Auftritt als Gruppe, indem Thomas Cook durchgängig im Bewusstsein der Kunden ist - von der Urlaubssuche über die Buchung, die Anreise und das Hotel bis nach ihrer Rückkehr. Gleichzeitig unterstreicht dieser Schritt die überragende strategische Bedeutung der traditionsreichen Marke Neckermann Reisen für die Unternehmensgruppe."
Und sie ergänzt: "Unser neues Logo passt ausgezeichnet zu unserem Versprechen, die Kunden und ihre Wünsche in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns zu stellen. Die Assoziation mit Modernität, Frische und Herzlichkeit ist genau das, was sich die Gäste von heute von einer großen, beliebten Urlaubsmarke wünschen und mit ihren individuellen Erwartungen an die Urlaubsreise verknüpfen. Daran arbeiten wir mit viel Herzblut."
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/
Thomas Cook AG
Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel
Pressekontakt
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/
Thomas Cook AG
Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Irene Schechinger
05.11.2018 | Irene Schechinger
Thomas Cook engagiert sich im Kampf gegen Plastik
Thomas Cook engagiert sich im Kampf gegen Plastik
29.10.2018 | Irene Schechinger
Sommer 2019: Thomas Cook setzt auf eigene Hotels und Vorteile für Familien
Sommer 2019: Thomas Cook setzt auf eigene Hotels und Vorteile für Familien
26.09.2018 | Irene Schechinger
Interview mit Stefanie Berk zum Thomas Cook Holiday Report 2018
Interview mit Stefanie Berk zum Thomas Cook Holiday Report 2018
24.09.2018 | Irene Schechinger
Urlaub auf Raten - Urlaubsfinanzierung leicht gemacht mit Thomas Cook und BillPay
Urlaub auf Raten - Urlaubsfinanzierung leicht gemacht mit Thomas Cook und BillPay
24.09.2018 | Irene Schechinger
Die Nordküste der Dominikanischen Republik - das oft unterschätzte Urlaubsparadies
Die Nordküste der Dominikanischen Republik - das oft unterschätzte Urlaubsparadies
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2025 | -
Gebrauchsanweisung für Lateinamerika - Was wir wirklich über Mentalität und Alltag wissen sollten
Gebrauchsanweisung für Lateinamerika - Was wir wirklich über Mentalität und Alltag wissen sollten
23.05.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Beeindruckender Wasserblick im Deichhaus St Barbara Seebad Breege
Beeindruckender Wasserblick im Deichhaus St Barbara Seebad Breege
23.05.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Unbeschwerter Urlaub direkt am Ostseestrand
Unbeschwerter Urlaub direkt am Ostseestrand
23.05.2025 | Pressebüro Wingens
Arbeitskräftemangel: "Chancen nutzen auf beiden Seiten"
Arbeitskräftemangel: "Chancen nutzen auf beiden Seiten"
23.05.2025 | Bucuti & Tara Beach Resort
Ein Stern landet am Eagle Beach: Spitzenkoch Jeremy Ford bringt Michelin-Flair nach Aruba
Ein Stern landet am Eagle Beach: Spitzenkoch Jeremy Ford bringt Michelin-Flair nach Aruba
