Pressemitteilung von Oliver Winter

A&O HOTELS und HOSTELS unterzeichnen Vertrag mit Customer Alliance auf der ITB 2016


10.03.2016 / ID: 220372
Tourismus & Reisen

10. März 2016 - Die Low Budget Kette A&O nutzt künftig den Service von Customer Alliance. "Die Bewertungen unserer Gäste stehen 2016 in unserem Fokus. Mit Customer Alliance können wir schnell Kundenfeedback bekommen, auswerten und transparent veröffentlichen. Durch die Zusammenarbeit wollen wir noch mehr Feedback erhalten und damit die Kundenzufriedenheit nachhaltig verbessern", freut sich Oliver Winter, General Manager von A&O HOTELS and HOSTELS.

Moritz Klussmann, CEO von Customer Alliance, ergänzt: "Wir haben mit dem Produkt "Review Analytics" in jedem Fall die richtige, technische Lösung für A&O! Gerade im Bereich Benchmarking für jedes Haus können wir mit unseren Online Tools unterstützen. Der nette Nebeneffekt ist ein Plus an Direktbuchungen."

Weitere Informationen finden interessierte Leserinnen und Leser unter Free Call 0800-222 67 14 oder http://www.aohostels.com.

http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin

Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Winter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.05.2025 | Touch Nature GmbH
Natur: Dein persönlicher Reset-Knopf
19.05.2025 | Haus Mohnblume - Haus 93 im Feriendorf Öfingen
Urlaub mit Weitblick: Zum Auftanken ins Haus Mohnblume
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 54
PM gesamt: 426.039
PM aufgerufen: 72.278.207