Pressemitteilung von Oliver Winter

A&O wird Mitglied bei STAY WYSE


11.03.2016 / ID: 220565
Tourismus & Reisen

11. März 2016 - A&O Hotels and Hostels werden Mitglied bei STAY WYSE, dem internationalen Verband für sichere Reiseunterkünfte für Jugendliche. "Mit unserer Mitgliedschaft möchten wir die internationale Forschung zum Thema sichere Jugendunterkünfte unterstützen und noch aussagekräftiger machen. Außerdem ist uns der internationale Austausch wichtig - wir möchten von anderen lernen und internationale Trends im Jugendreisemarkt schneller erkennen", erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O HOTELS and HOSTELS.

STAY WYSE bietet globalen Beherbergungsbetrieben für Jugendliche und Studierende neben verschiedenen jährlichen Umfragen die Möglichkeit, sich der Zielgruppe zu präsentieren. Interessierte Leserinnen und Leser finden weitere Informationen unter http://www.aohostels.com sowie unter http://www.staywyse.org.

http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin

Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Winter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.05.2025 | Touch Nature GmbH
Natur: Dein persönlicher Reset-Knopf
19.05.2025 | Haus Mohnblume - Haus 93 im Feriendorf Öfingen
Urlaub mit Weitblick: Zum Auftanken ins Haus Mohnblume
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 55
PM gesamt: 426.040
PM aufgerufen: 72.278.428