Pressemitteilung von Rainer Neumann

Mehr Skandinavien


13.03.2016 / ID: 220646
Tourismus & Reisen

Der Hamburger Reiseveranstalter und Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen baut sein Angebot nach Skandinavien weiter aus und konzipiert neue Autorundreisen durch Schweden und Dänemark. Eine der Reisen ist eine Selbstfahrer-Tour im eigenen Pkw, drei andere Autorundreisen werden mit nostalgischen Fahrzeugen wie einem alten VW Käfer oder einem Ford Mustang von 1965 gefahren.
Vier neue Autorundreisen nach Skandinavien finden sich im Programm von Schnieder Reisen. Der Nordeuropa-Spezialist reagiert mit dem erweiterten Angebot auf die gesteigerte Buchungsnachfrage nach Skandinavien-Reisen.
Bei den neuen Autorundreisen nach Dänemark und Schweden handelt es sich u.a. um eine Selbstfahrer-Tour, die im eigenen Pkw von Göteborg über Lidköping, Stockholm, Småland, Karlskrona und Ystad nach Trelleborg führt. Die 9-tägige Reise "Das kleine Schweden-Kaleidoskop" (http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/das-kleine-schweden-kaleidoskop)kostet ab 829 Euro inklusive Fähranreise und Pkw-Transport sowie Unterkunft mit Frühstück.
Außerdem neu im Programm sind drei Skandinavien-Autorundreisen mit nostalgischen Fahrzeugen wie einem Ford Mustang von 1965, einem VW Käfer von 1972 oder einem MGB Roadster von 1974. "Schweden mal anders" führt an 11 Tagen von Flensburg nach Kopenhagen, Ystad, Stockholm, Göteborg, Malmö und zurück nach Flensburg. Die Tour, die ab 889 Euro buchbar ist, beinhaltet die Unterkunft mit Frühstück. Die 8-tägige Tour "Schlösser, Dünen und Wikinger" konzentriert sich auf Dänemark und sieht Stationen in Kopenhagen, Roskilde, Odense, Aarhus, Skagen und Kolding vor. Sie kostet ab 639 Euro inklusive Unterkunft mit Frühstück. Für ein verlängertes Wochenende hat Schnieder Reisen die Kurzreise "Dänemark und Schweden in Kleinformat" konzipiert. An vier Tagen fahren die Skandinavien-Urlauber von Flensburg über Kopenhagen, Göteborg und Aalborg zurück nach Flensburg. Die Reise kostet ab 299 Euro inklusive der Fährpassage von Göteborg nach Fredrikshaven mit Pkw-Transport sowie Unterkunft mit Frühstück.
Die verschiedenen Fahrzeuge - fünf verschiedene Unikate stehen zur Wahl - können jeweils separat hinzugebucht werden.
Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 - 380 20 60
http://www.schnieder-reisen.de
(http://www.schnieder-reisen.de/schweden/autoreisen/)

Bildquelle: Bernd Strecker für Schnieder Reisen
Autorundreisen Skandinavien

http://www.schniederreisen.de
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg

Pressekontakt
http://www.schniederreisen.de
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rainer Neumann
17.09.2018 | Rainer Neumann
Skandinavien kompakt
03.07.2018 | Rainer Neumann
Der Buchtipp: 48 sommerfrische Lesepausen
13.06.2018 | Rainer Neumann
Erlebnisreisen nach Polen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.05.2025 | Touch Nature GmbH
Natur: Dein persönlicher Reset-Knopf
19.05.2025 | Haus Mohnblume - Haus 93 im Feriendorf Öfingen
Urlaub mit Weitblick: Zum Auftanken ins Haus Mohnblume
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 55
PM gesamt: 426.040
PM aufgerufen: 72.278.428