Hotelbewertungssystem von Customer Alliance hilft bei Hotelklassifizierung
27.07.2011
Tourismus & Reisen
Die steigende Relevanz von Gastbewertungen findet sich nun auch im Kriterienkatalog zur Klassifizierung von Hotelsternen wieder. Mit Hilfe der Software von Customer Alliance erfüllt der neu einzustufende Hotelier die Kriterien 244 und 252. Die Erfüllung dieser Kriterien bringen zehn zusätzliche Punkte zur Erreichung der begehrten Hotelsterne.
"Das Online-Hotelbewertungssystem von Customer Alliance ist uns eine große Hilfe in Bezug auf den Umgang mit den Gästekommentaren. Die Berücksichtigung von einer professionellen Bewertungssoftware bei der Hotelklassifizierung ist eine sinnvolle und zeitgemäße Entwicklung", so Cornelia Hoffmann, Direktorin des Hotel Golden Tulip Park Consul aus Berlin.
Das Bewertungssystem von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Hierbei kann jedoch nur der Gast eine Bewertung abgeben, der auch tatsächlich in dem Hotel übernachtet hat. Weitere Vorteile sind mehr direkte Buchungen durch mehr Bewertungen auf der Webseite oder Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung der Fragebögen.
Customer Alliance Bewertungen Hotelbewertungen Online-Bewertungssystem Hotel Hotels Onlinebewertungen Software Softwarelösung Hotelier Hotellerie Kommentar Kommentare Meinung Gästemeinung Website Hotelwebsite Social-Media Social Media
http://www.customer-alliance.com
CA Customer Alliance GmbH
Leipzigerstr. 26 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.05.2025 | Nova Maldives
Noctourismus-Abenteuer im Nova Maldives
Noctourismus-Abenteuer im Nova Maldives
04.05.2025 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
-10% Opening Special
-10% Opening Special
03.05.2025 | Holiday Inn Lübeck
Kreativ für den guten Zweck und die Umwelt
Kreativ für den guten Zweck und die Umwelt
02.05.2025 | Nova Maldives
Tripadvisor Travellers' Choice Awards 2025: Nova Maldives unter den weltweit besten Resorts
Tripadvisor Travellers' Choice Awards 2025: Nova Maldives unter den weltweit besten Resorts
30.04.2025 | tpi Media GmbH
Berlin, ein Versprechen - eine Bühne für die Sinne
Berlin, ein Versprechen - eine Bühne für die Sinne
