Pressemitteilung von Sylvia König

TRYP by Wyndham mit neuer Marketing-Kampagne und mehrsprachiger Website


04.08.2011 / ID: 23382
Tourismus & Reisen

Parsippany, N.J. (USA). - Die weltweit über 90 Stadthotels der Marke TRYP präsentieren sich ein Jahr nach ihrer Übernahme von Meliá Hotels International durch die US-amerikanische Wyndham Hotel Group mit einer neuen, internationalen Kampagne unter dem Motto "This is my TRYP". Zum neuen Auftritt, der von der in Miami ansässigen Agentur Navigant entwickelt wurde, zählt auch eine komplett umgestaltete Webseite (www.tryphotels.com), die sich jetzt in den fünf Sprachen Englisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und Brasilianisches Portugiesisch an Kunden in Schlüsselmärkten wendet. Auf ihr finden Interessenten neben Hotelangeboten und vielen Sonderaktionen auch Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in den gewählten Städten.

Mit der neuen Kampagne, der umfangreiche Konsumforschungen zugrunde liegen, soll TRYP by Wyndham als globale, kosmopolitische Marke positioniert werden, die mit Hotels in den angesagtesten Städten der Welt vertreten ist, eine Service-Philosophie bietet, die den Aufenthalt zu einem Wohlfühlerlebnis macht, und ein mediterranes Flair ausstrahlt, das von der spanischen Herkunft der Marke herrührt. Anzeigen, Marketingtools, Webseite und Auftritt in den sozialen Netzwerken sollen durch einen neuen Sprachstil und ein kreatives Artwork einen direkteren und persönlicheren Zugang zum Kunden schaffen und für eine frische, unkomplizierte Note im Select-Service-Segment sorgen. "TRYP by Wyndham ist eine Marke, die für große Leidenschaft und ein aufregendes Stadtleben steht", so Daniel del Olmo, Brand Senior Vice President von TRYP by Wyndham. "Diese Leidenschaft für die Stadt und die Menschen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Marken-DNA."

Die über 90 Hotels im mittleren Preissegment umfassen rund 13.000 Zimmer in Europa und den Amerikas und adressieren Geschäfts- und Urlaubsreisende in internationalen Großstädten wie z.B. Madrid, Barcelona, Paris, Lissabon, Frankfurt, Berlin, Buenos Aires, Sao Paulo oder Montevideo.

Weitere Informationen unter http://www.wyndhamworldwide.com

Text und Fotos stehen unter http://wp-publipress.de/content/pressezentrum/index.php?open=30 zum Download bereit oder direkt im Wyndham Hotel Group Archiv über diesen Link: http://www.box.net/shared/static/49o39o4ndao4gml65xe0.zip
TRYP by Wyndham Marketing-Kampagne

http://www.wyndhamworldwide.com
Wyndham Hotel Group
22 Sylvan Way 07054 Parsippany NJ

Pressekontakt
http://www.wp-publipress.de
W&P PUBLIPRESS GmbH
Alte Landstraße 12-14 85521 Ottobrunn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sylvia König
03.02.2014 | Sylvia König
Meliá mit ersten Hotels in Marokko
09.01.2014 | Sylvia König
Meliá Hotels wächst in Brasilien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.08.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 429.117
PM aufgerufen: 72.954.635