STA Travel setzt auf Sportmarketing
04.08.2011 / ID: 23433
Tourismus & Reisen
Frankfurt, 04.08.2011 - Im Zuge eines ehrgeizigen Expansionskurses geht STA Travel neue Wege und ist ab sofort offizieller Reisepartner bei der TSG 1899 Hoffenheim. Mit dem Engagement im Fußballmarketing unterstreicht der Reiseanbieter seine Position als Reiseprofi für eine breitere Zielgruppe und nicht mehr nur für Jugendliche und Studenten. Geschäftsführer Andreas Siegmann freut sich über die Zusammenarbeit und erklärt, warum der Bundesligist gut zu seinem Unternehmen passt: "Uns verbindet eine ähnliche Geschichte, denn wir haben beide als kleiner Verbund angefangen. Hoffenheim ist heute ein national erfolgreicher Bundesliga-Verein und wir haben uns zu einem erfahrenen Komplettanbieter für Reisen aller Art weltweit mit bundesweit 43 eigenen Shops und 355 Reisebüropartnern entwickelt und wachsen stetig weiter." Beide Partner haben viele Gemeinsamkeiten in ihren Markenphilosophien und Wachstumsplänen, "die wir zukünftig in der Partnerschaft bündeln werden" so Siegmann weiter.
Das sieht Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei 1899 Hoffenheim, genauso. "Mit STA Travel haben wir ein international erfolgreiches Reiseunternehmen als Partner gewinnen können. Das macht uns stolz. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Aktivierung der Marke STA Travel im Rahmen unserer Bundesliga-Heimspiele." Der Reiseanbieter wird mit dem Start der Bundesliga am 5. August in der TV-relevanten Bandenwerbung präsent sein und erhält außerdem Vermarktungspakete in der Videowand-, Anzeigen- und Onlinewerbung sowie im Hospitalitybereich.
STA Travel Hoffenheim Bundesliga Reiseprofi Sponsoring Expansion Partnerschaft Kooperation Bandenwerbung Onlinewerbung Fußballmarketing
http://www.statravel.de
STA Travel
Praunheimer Landstrasse 50 60488 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Thomas Rentschler
24.07.2014 | Thomas Rentschler
Geschäftsreisedienstleister erweitert "HRG Insight"
Geschäftsreisedienstleister erweitert "HRG Insight"
02.07.2014 | Thomas Rentschler
So lernt Ihr Kind in den Ferien spielend Sprachen
So lernt Ihr Kind in den Ferien spielend Sprachen
17.06.2014 | Thomas Rentschler
HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise
HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Seifenblasen auf Weltreise
02.06.2014 | Thomas Rentschler
Schulaufsichtsbehörde und Berlitz starten Integrationsprojekt
Schulaufsichtsbehörde und Berlitz starten Integrationsprojekt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.10.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Neue Angebote für deutsche Reisende: Chinas Greater Bay Area entdecken
Neue Angebote für deutsche Reisende: Chinas Greater Bay Area entdecken
17.10.2025 | Denkinger PR
Bad Hindelang in weltweitem Tourismus-Wettbewerb geehrt
Bad Hindelang in weltweitem Tourismus-Wettbewerb geehrt
17.10.2025 | FIBONA GmbH
LeGeRE HOTEL GROUP: ESSENTIALS-Shops ersetzen klassische Minibars
LeGeRE HOTEL GROUP: ESSENTIALS-Shops ersetzen klassische Minibars
15.10.2025 | roadsurfer GmbH
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub
15.10.2025 | incert eTourismus
Digitale Systeme im Einklang: Bürgenstock Resort Lake Lucerne setzt auf modulare Vertriebsplattform
Digitale Systeme im Einklang: Bürgenstock Resort Lake Lucerne setzt auf modulare Vertriebsplattform
