Landidyll Hotels & Restaurants kooperieren mit Customer Alliance
23.08.2011 / ID: 25327
Tourismus & Reisen
Die Landidyll Hotelkooperation unterstützt ihre Mitglieder in allen Bereichen der Unternehmensführung, insbesondere im Bereich Marketing und Qualitätsmanagement. Online-Hotelbewertungen sind ein an Bedeutung wachsender Bestandteil des Qualitätsmanagements. Gerade in der Privathotellerie spielen die Bewertungen der Gäste eine immer größere Rolle. Oft können sich hier die Hoteliers im Vergleich zu den großen Gruppen beispielsweise nur durch einen aufmerksamen und guten Service von den
Kettenhotels abheben. Landidyll war auf der Suche nach einem Partner, mit einer entsprechenden Onlinelösung zur aktiven Nutzung, Forcierung und Auswertung dieser Bewertungen. "Die Meinung unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Mit dem System von Customer Alliance bekommen wir einen besseren Überblick. Das erleichtert uns Feedback auszuwerten sowie entsprechend zu reagieren", so Theo Wilmink, Präsident des Landidyll e.V.
Die rund 30 Landidyll Hotels & Restaurants im Bundesgebiet sind eigentümergeführte Familienbetriebe mit insgesamt rund 1.020 Zimmern und über 1.000 Mitarbeitern. Die Landidyll Häuser sind einzigartig, werden in einem regionaltypischem Ambiente nach ökologischen Gesichtspunkten geführt und sind durch ihre Inhaber individuell geprägt. Land. Genuss. Lebensart - das ist die Philosophie Landidyll Hotels & Restaurants.
Das Bewertungssystem von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen.
Customer Alliance Bewertungen Hotelbewertungen Online-Bewertungssystem Hotel Hotels Onlinebewertungen Software Softwarelösung Hotelier Hotellerie Kommentar Kommentare Meinung Gästemeinung Website Hotelwebsite Social-Media Social Media
http://www.customer-alliance.com
CA Customer Alliance GmbH
Leipzigerstr. 26 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.08.2025 | ARAG SE
Wenn Freizeit krank macht
Wenn Freizeit krank macht
25.08.2025 | VVV Texel
Kunterbunter Spätsommer: Texels Natur verzaubert mit schönster Farbpracht
Kunterbunter Spätsommer: Texels Natur verzaubert mit schönster Farbpracht
25.08.2025 | The Nautilus Maldives
"Luxury Meets Purpose" Eco-Birdy Kinder-Workshops im The NAUTILUS MALDIVES ab dem Welttag der Nachhaltigkeit
"Luxury Meets Purpose" Eco-Birdy Kinder-Workshops im The NAUTILUS MALDIVES ab dem Welttag der Nachhaltigkeit
22.08.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
ARAG, stimmt das?
21.08.2025 | Starling PR
Exklusives Omakase-Dinner Erlebnis mit Zwei-Sterne-Restaurant Nikaku auf Huvafen Fushi
Exklusives Omakase-Dinner Erlebnis mit Zwei-Sterne-Restaurant Nikaku auf Huvafen Fushi
