Intakt-Reisen wird mit der Gold-Bewertung von eKomi ausgezeichnet
18.05.2017 / ID: 261535
Tourismus & Reisen
Berlin, 18.05.2017 - Seit 1995 hat sich der Berliner Spezialanbieter Intakt-Reisen für Rundreisen unter dem Motto "Natur aktiv erleben" mit einem hohen Qualitätsanspruch sukzessive eine breite Kundenbasis erschlossen. Bereits seit vielen Jahren folgen sämtliche Unternehmensabläufe einem jährlich von autorisierter Seite überprüften DIN ISO 9001-konformen Qualitätsmanagement.
In Zusammenarbeit mit eKomi, Europas größtem unabhängigen Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen und Produktbewertungen, wurde nun auch das Feedback der Reisekunden transparent in einer Bewertungsplattform erfasst. Nach bis jetzt sechs Monaten Laufzeit konnte die schon immer durch Kundenbefragungen erhobene interne Bewertung nun auch einer externen Überprüfung standhalten. Über alle Bewertungen hinweg wurde die Gesamtpunktzahl 4,9 von maximal 5 erreicht. Hiermit reiht sich Intakt-Reisen in die Spitzengruppe der aktuell über 14.000 bewerteten Unternehmen ein, was gleichzeitig mit der Verleihung der Gold-Plakette, der höchsten Bewertungsstufe bei eKomi, verbunden ist.
Die detaillierten Bewertungen sind über das eKomi-Fenster auf der Startseite https://www.intakt-reisen.de einsehbar. Der Großteil der Bewertungen basierte auf einer kundenorientierten individuellen Beratung, schnellen Reaktionszeiten und auf einer umfassenden Kenntnis der Zielgebiete und Reiseangebote.
Die Vielfalt des Angebots ist dabei eine Herausforderung, denn das Reiseprogramm enthält fast 100 Reiseländer und bietet zu jedem Land mehrere Tourenvorschläge unterschiedlichen Charakters. Dabei wissen die Kunden nicht zuletzt die umfassende und spezialisierte Beratung gerade zu Rundreisen mit aktiverem Charakter zu schätzen: Denn die breite Zielgruppe unterschiedlichsten Alters und Anforderungsprofils erfordert ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Zudem finden sich unter den klassischen Fernreisezielen in Afrika, Amerika und Asien auch derzeit noch weniger bekannte Zielgebiete wie beispielsweise Mosambik, Nicaragua oder die Mongolei.
Bildquelle: eKomi
https://www.intakt-reisen.de
Intakt-Reisen GmbH & Co. KG
Bartningallee 27 10557 Berlin
Pressekontakt
https://www.intakt-reisen.de
Intakt-Reisen GmbH & Co. KG
Bartningallee 27 10557 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Toralf Kahlert
11.06.2012 | Toralf Kahlert
Nachhaltiges Wissensmanagement
Nachhaltiges Wissensmanagement
29.05.2012 | Toralf Kahlert
Point Merge
Point Merge
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.02.2026 | Virginia Tourism Coporation
Sail250 Virginia: Zwölftägiges Programm für maritimes Großereignis steht fest
Sail250 Virginia: Zwölftägiges Programm für maritimes Großereignis steht fest
24.02.2026 | The Nautilus Maledives
Padel Masterclass mit Padel-Champ Denise Höfer im The Nautilus Maldives
Padel Masterclass mit Padel-Champ Denise Höfer im The Nautilus Maldives
24.02.2026 | VVV Texel
Mehr als Meer: Texel überrascht mit neuen Mountainbike-Abenteuern
Mehr als Meer: Texel überrascht mit neuen Mountainbike-Abenteuern
23.02.2026 | roadsurfer GmbH
roadsurfer eröffnet neue Stationen in Hamburg, Braunschweig und Flensburg
roadsurfer eröffnet neue Stationen in Hamburg, Braunschweig und Flensburg
23.02.2026 | Strandhotel Zingst
"Strandhotel Zingst" mit "Traveller Review Award 2026" ausgezeichnet
"Strandhotel Zingst" mit "Traveller Review Award 2026" ausgezeichnet

