JT-Insolvenz: Schmetterling hilft Reisebüros und Kunden
04.10.2017
Tourismus & Reisen
(Mynewsdesk) Geschwand, 2. Oktober 2017. Die JT-Insolvenz hat sowohl bei den Reisebüros als auch bei den Kunden erhebliche Verwirrung und Verunsicherung hervorgerufen.
Schmetterling hilft seinen Reisebüros und den Kunden, die im Schmetterling Reisebüro gebucht haben, bei der Einlösung der Reiseversicherung.
Deshalb übernimmt Schmetterling als besonderen Service - wie auch schon in der Vergangenheit - auf Wunsch die Abwicklung mit der Versicherungsstelle für Kunden von Schmetterling Reisebüros.
Alle weiteren Details sind in den News und im Forum jeweils in Schmetterling Argus zu finden.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/schmetterling/pressreleases/jt-insolvenz-schmetterling-hilft-reisebueros-und-kunden-2186723) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Schmetterling (http://www.mynewsdesk.com/de/schmetterling)
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/15a63m
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/jt-insolvenz-schmetterling-hilft-reisebueros-und-kunden-29528
http://www.themenportal.de/reise/jt-insolvenz-schmetterling-hilft-reisebueros-und-kunden-29528
Mynewsdesk
Ritterstraße 12-14 10969 Berlin
Pressekontakt
http://shortpr.com/15a63m
Mynewsdesk
Ritterstraße 12-14 10969 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mynewsdesk Client Services
30.09.2020 | Mynewsdesk Client Services
Perücken aus der Online-Praxis PERÜCKENBERATER: Ein Stück Lebensqualität
Perücken aus der Online-Praxis PERÜCKENBERATER: Ein Stück Lebensqualität
24.09.2020 | Mynewsdesk Client Services
Bloomy Days präsentiert neue Trockenblumen-Kollektion mit der Kampagne Self-Love
Bloomy Days präsentiert neue Trockenblumen-Kollektion mit der Kampagne Self-Love
21.09.2020 | Mynewsdesk Client Services
Führungskräftetraining im Flipped Classroom: Hochwertige Online-Trainings von Nicola Peters
Führungskräftetraining im Flipped Classroom: Hochwertige Online-Trainings von Nicola Peters
21.09.2020 | Mynewsdesk Client Services
#UnserHerzFürDieWiesn - Ein Gruß der Münchner Brauereien und der Oktoberfest-Familie in die Welt
#UnserHerzFürDieWiesn - Ein Gruß der Münchner Brauereien und der Oktoberfest-Familie in die Welt
18.09.2020 | Mynewsdesk Client Services
Private Hafenrundfahrten in Hamburg: Barkasse mieten wieder möglich
Private Hafenrundfahrten in Hamburg: Barkasse mieten wieder möglich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Deichhaus Santa Barbara mit herrl Wasserblick drei Schlafzimmer
Deichhaus Santa Barbara mit herrl Wasserblick drei Schlafzimmer
07.05.2025 | The Ascott Limited
Frisch renoviertes Citadines Holborn-Covent Garden: Hoteldesign inspiriert durch Szeneviertel im Herzen Londons
Frisch renoviertes Citadines Holborn-Covent Garden: Hoteldesign inspiriert durch Szeneviertel im Herzen Londons
07.05.2025 | VVV Texel
Sturm im Bierglas: Texels Brauereien starten in die neue Saison durch
Sturm im Bierglas: Texels Brauereien starten in die neue Saison durch
07.05.2025 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Wertschöpfungskette neu gedacht - wie Revenue Management die Hotellerie nachhaltig transformieren kann
Wertschöpfungskette neu gedacht - wie Revenue Management die Hotellerie nachhaltig transformieren kann
07.05.2025 | HSMA Deutschland e.V.
HSMA Social Media Award & Green Sleeping Award: Innovation und Nachhaltigkeit im Rampenlicht
HSMA Social Media Award & Green Sleeping Award: Innovation und Nachhaltigkeit im Rampenlicht
